Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    9

    Standard Ich grüße Euch

    Hallo zusammen *winkesmilie such*

    Das sind ja sehr interessante smilies die Ihr da habt. *g*

    Mein Name ist Erik, ich bin 35 Jahre alt und bei der Suche nach communities mit christlichem Hintergrund bin ich auf diese Seite gestoßen.

    Mal schauen ob ich hier interessante Themen finde. Gerne auch nicht ganz so ernst. ;)

  2. #2
    poetry Gast

    Standard

    Ich wünsch Dir viel Spaß hier , Keleison

  3. #3
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    -lich bei gnakis + viel spass hier

  4. #4
    luxdei Gast

    Standard



    bei den Gnakis!

  5. #5

    Lächeln

    Herzlich Willkommen im Forum.

    Ich hoffe, du findest hier, was du suchst und hast hier eine schöne Zeit.

    Liebe Grüße
    MaKo
    Ich lade dich in meine Gemeinde ein.
    www.christenmitmission.de

  6. #6
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    9

    Standard



    Dankeschön für die herzliche Begrüßung!

  7. #7
    godelind Gast

    Standard


    LG
    gode

  8. #8
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    9

    Standard

    Ich habe heute morgen verschiedene threads und Beiträge gelesen und ich bin doch etwas niedergeschlagen muss ich zugeben.

    Nun verstehe ich wieso oben im Logo unter gnadenkinder.de "nur" community steht und nicht christliche community.

    Auf meinen Reisen in der virtuellen Welt habe ich noch auf keiner "christlichen" Plattform soviele Glaubenszweifler und Glaubenskritiker in so kurzer Zeit getroffen wie hier.

    Leider war dies nicht das was suchte. Gemeinschaft mit Menschen die den Glauben in der gleichen Intensität teilen wie ich. Vielleicht habe ich auch einfach nur in falschen threads geschaut und mir die falschen posts durchgelesen. Aber die Häufigkeit ist mir Zeichen genug.

    Wünsche Euch noch viel Spaß und Erfolg (bei was auch immer).

    Liebe Grüße
    Keleison
    Geändert von Keleison (14.08.2010 um 10:50 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    hey keleison

    ich weiss ja jetzt nich welche threads du so gelesen hast. viele user von früher die beiträge geschrieben haben sind auch nich mehr hier, dafür kamen neue :)
    weisste... ich find grad das interessant an den gnakis. das man total verschiedenen menschen hier trifft und viele meinungen lesen kann und nich alles so einseitig is. da lernt man ja auch viel mehr und so.
    vll solltest dus einfach nochmal versuchen, wer weiss vll gefällts dir dann doch und du findest freunde?
    hier gibt es auch viele christen, und bestimmt auch welche die auf die gleiche art glauben wie du.
    hm.. ich weiss nich was ich dir noch sagen könnte ausser das es schade wär wenn du so schnell gehn würdest. sind denn in deiner gemeinde in die du gehst nur christen? oder besuchen euch auch manchmal interessierte, menschen die zweifeln und suchen, andersgläubige die über ihren tellerrand gucken wollen und sich interessieren..? ich finde grade sowas schön :) und du kannst ja vll auch uns mehr über deinen glauben, deine meinung und deine erfahrung erzählen?
    naja.. aber ich kann das auch verstehn wenn man sich unwohl fühlt tut man sich vll schwer es nochmal zu versuchen.
    wie auch immer du dich jetzt entscheidest ich wünsch dir alles gute.

    lg Lily

    ps. von manchen beiträgen darf man sich einfach nich abschrecken lassen :) die gibts überall^^
    Geändert von anonym004 (14.08.2010 um 10:22 Uhr)

  10. #10
    luxdei Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Keleison Beitrag anzeigen
    Auf meinen Reisen in der virtuellen Welt habe ich noch auf keiner "christlichen" Plattform soviele Glaubenszweifler und Glaubenskritiker in so kurzer Zeit getroffen wie hier.

    [...]

    Leider war dies nicht das was suchte. Gemeinschaft mit Menschen die den Glauben in der gleichen Intensität teilen wie ich.
    Was ist so schlimm daran, Keleison, wenn andere Menschen andere Auffassungen haben?
    Wohin auch immer Dich Dein Weg führt, ob Du bleibst oder nicht, ich wünsche Dir, daß Du Erfüllung findest.

    Gruß
    LD


 

Ähnliche Themen

  1. Nahet euch zu Gott, so naht er sich zu euch
    Von Gabriel2 im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 20:29
  2. Ich grüße euch...
    Von Nachtschatten im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 00:24
  3. Grüße aus dem Jenseits
    Von Victor im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 22:07
  4. noch etwas unsicher... grüße ich euch mal gleich
    Von Neeltje im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 11:22
  5. Hallo, ich grüße Euch
    Von Midoria im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 23:44

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •