Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Dideliduu Gast

    Standard Das Reich Gottes gesehen

    An vergangenen Dienstag rief mich die Stimme Gottes und sie gab mir eine dringende Anweisung. Genau am nächsten tag ging ich und holte mir das von Gott prophezeite Mittel und nahm es gleich zu mir.
    Dann sah ich an der Zimmerwand 2 Schatten und ich war mir 100% sicher das es Gottes Engelein waren.
    Es geschahen dann noch weitere Sachen die aber zu persönlich für mich und Gott sind er hat mir grad gesagt das ich nicht weiter schreiben darf.

    Also liebe Mitchristen, wie ich erfahren hab gibt es Gott und die Engelein wirklich :)

  2. #2

    Standard

    haha lol

  3. #3
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    Drogen?

    Alef

  4. #4
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    9

    Standard

    So unwahrscheinlich müssen Engel nicht sein. Immerhin kommt das Wort Engel in der Elberfelder Bibel 244 mal vor.
    Geändert von Keleison (13.08.2010 um 16:17 Uhr)

  5. #5

    Standard

    Hört/liest sich nicht gut, wenn Gott dir nicht erlaubt weiter zu schreiben.

  6. #6
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    Auf Gottes Erde
    Beiträge
    285

    Standard

    Hi Dideldiluu,
    wie fühlst du dich. Bist du mit dir im Reinen? Hast du das was schreibst geprüft mit einem seriösen erfahrenen Menschen, den du vertraust um sicher zu sein das es von deinem Gott ist?
    Wenn du alles mit ja beantworten kannst, dann schreib mir bitte warum du das geschrieben hast, Danke.
    Möge dir unser liebender Papa einen Engel zur Seite stellen, LG martin

  7. #7

    Standard Über Engel

    Hi,
    so verrückt finde ich das gar nicht.
    Laut einer Umfrage von Geo glauben 2/3 der Deutschen an die Existenz eines persönlichen Schutzengels.
    Es gibt eine Theologin namens Emma Heathcote, die eine Dissertation über Engelsbegegnungen geschrieben hat (450 Leute haben sich zu ihren Engelerlebnissen oder das, was sie dafür hielten, geäußert). Das Buch gibt es auf Englisch bei Amazon, falls es dich interessiert.
    Ich glaube an übernatürliche Erscheinungen, glaube aber auch, dass nicht alle von Gott kommen.

  8. #8

    Standard

    ich hatte mal ne zeitlang nicht mehr an gott geglaubt,und in deiser zeit ging es mir wirklich dreckig..ich wirde von de schule gemobbt ,hatte schreckliche albträume,habe schlimme getsalten in meinem zimmer gesehen und nahcts konte ich nur mit lich schlafen weil ich angst hatte der teufel würde mich in die hölle ziehen....dann waren wir zu einer evangelisiton zum thema offenbarung,was so alle in der zukunft passiert,und ich hatte echteine shcok gehabt was da alle auf uns zukommt...dann waren wir im urlaub da habe ich die herliche schöpfung gttes geshen und habe nur gedacht wow gott isr echt gross,eine woche vor schulanfang hatte ich angst gehabt wegen mobbing und wegen einer klassenfahrt die geplant war,und da hat gott mir an einem sontag mu gemahct keine angst zu ahben...das war eine so wundervolle erfahrung!!
    +und ich kann ihm nur danken und könhte freudenträene weinen weil er für mich gestorben ist!!!

  9. #9

    Standard

    Es freut mich, dass du die Existenz Gottes mittels Halluzinogenen erkannt hast.



    Aber Vorsicht, auch wenn das Mittelalter schon lange vorbei ist, wird man dich möglicherweise als eine Art modernen "Hexer" hinstellen... aus ähnlichen Motiven wie damals. Weil du Erkenntnisse und Erfahrungen hast, die einem Anderen (aus Unwissenheit) wahrscheinlich niemals zugänglich sind.

  10. #10
    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    697
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Dideliduu Beitrag anzeigen
    An vergangenen Dienstag rief mich die Stimme Gottes und sie gab mir eine dringende Anweisung. Genau am nächsten tag ging ich und holte mir das von Gott prophezeite Mittel und nahm es gleich zu mir.
    Ich vermute einmal stark, Dideliduu hat schon davor öfters fragwürdige Mittelchen genommen. Aufforderung zur Einnahme bewusstseinserweiternder (und in der Regel gesundheitsschädlicher) Substanzen kann man Gott nun wirklich nicht unterstellen. Wenn Gott etwas zeigen oder gar sagen will, dann kann er das auch so.


 

Ähnliche Themen

  1. Ich habe den Herrn gesehen
    Von herold im Forum Erlebnisse
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 13:51
  2. Henryk M. Broders Laudatio für Marcel Reich-Ranicki
    Von poetry im Forum Aktuelles Tagesgeschehen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 23:30
  3. Gnaden Reich
    Von Isaak im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 280
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 21:31
  4. Mithilfe an Gottes Reich gefragt...
    Von starangel im Forum Poesie / Geschichten / Weisheiten / Musik / Film / Literatur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 23:41
  5. Dein Reich komme in Kraft!
    Von Fisch im Forum Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 17:14

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

gottes reich gesehen

das reich gottes gesehen

ich habe Gottesreich gesehen

gottesreich gesehen

engel in gottes reich

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •