Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. #1
    luxdei Gast

    Standard US-Kirche will Koran verbrennen

    Weil der Islam ihrer Auffassung nach die Quelle allen Bösen ist, will eine christliche Kirche im US-Bundesstaat Florida am 11. September Exemplare des Koran verbrennen. Muslime reagieren mit Entsetzen: "Das wird nur den Hass schüren."

    weiter lesen

    Ich hoffe, daß das nur eine Ente ist ...

  2. #2

    Standard

    Zitat Zitat von luxdei Beitrag anzeigen
    Weil der Islam ihrer Auffassung nach die Quelle allen Bösen ist, will eine christliche Kirche im US-Bundesstaat Florida am 11. September Exemplare des Koran verbrennen. Muslime reagieren mit Entsetzen: "Das wird nur den Hass schüren."

    weiter lesen

    Ich hoffe, daß das nur eine Ente ist ...
    Ich glaube da irrst du dich

  3. #3
    luxdei Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
    Ich glaube da irrst du dich
    Ich fürchte auch ...

  4. #4

    Standard

    niemand ist so selbst vertieft in brüderlicher nächstenliebe untereinander wie evangelikale gemeinden. was interssiert sie der andersgläubige,...

  5. #5
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    Och,

    aber die rkK steht hell und klar im weissen Kleid , hat noch nie Bücher, geschweige gar Menschen verbrannt.


    Tztztz

    Alef

  6. #6

    Standard

    Es wurden fehler in den Punkten gemacht , die heute nicht mehr gemacht wurden, und nicht nur die rkk hat menschen verbrannt teile des protestantismus hat dies noch getan als seitens der rkk sowas nicht mehr vor kam.

  7. #7
    poetry Gast

    Standard

    Oh man , aber es bringt doch nix mit dem Finger auf die anderen zu zeigen und laut zu rufen "Ey die waren auch böse".

  8. #8
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    @Catholic

    Dann wurden halt die Menschen im Auftrag der Kirche verbrannt, wenn es dir so lieber ist, aber das Übel war nun mal die Kirche und ihre Mächtigen....

    Es wurden nicht nur Fehler gemacht, insbesondere der Lehre, es werden immer noch Fehler gemacht, und kaum ein Fehler wurde auch wirklich korrigiert, verschweige denn wieder Gut gemacht. Mit einer so pseudomässigen allgemeinen Entschuldigung wird kein „Recht“ wieder hergestellt.



    Alef

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Alef Beitrag anzeigen
    Es wurden nicht nur Fehler gemacht, insbesondere der Lehre, es werden immer noch Fehler gemacht, und kaum ein Fehler wurde auch wirklich korrigiert, verschweige denn wieder Gut gemacht. Mit einer so pseudomässigen allgemeinen Entschuldigung wird kein „Recht“ wieder hergestellt.



    Alef
    in bezug auf die lehre kann die kirche nicht irrren, da es bedeuten würde gott hätte geirrt, die entscheidungen bzgl der lehre im glauben, sind alle samt gott gewollte entscheidungen.

  10. #10

    Standard

    Oh je.. ich sage lieber nichts dazu, das artet nur in einer endlosdiskusion aus wo der eine mit fakten kommt und der andere mit einbildungen


 

Ähnliche Themen

  1. Die Kirche ist tot
    Von Victor im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 12:36
  2. Aktion Ja zur Kirche!!
    Von michaelmoeller im Forum Off-Topic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 11:33
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 12:20
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 10:08

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •