Tamara Joseph oder eben Josef, schreibweise ist in diesem Fall doch nicht wichtig oder doch?Joseph??
Ich nehme doch mal an, es geht hier um leibliche Eltern.
Leibliche Eltern - ja ich weis an was du diesebezüglich glaubst. Es ist doch ok für mich.
Ich gehe davon aus, Jeshua hatte zwei leibliche Eltern Mirijam und Joseph. Alles andere ist für mich nicht glaubhaft und Gott hat mir diesbezüglich auch nichts anderes offenbart.
Aber ich möchte eigentlich in diesem Thread nicht über so was sprechen. Gerne kann man dazu ja ein neues Thema machen. Gerne kann man sich dazu auch einmal in der vatikanischen Bibliothek die ältesten erhaltenen Abschriften von Lukas und Matthäus anschauen und dann können wir ganz offen darüber sprechen, wer der leibliche Vater von Jesus war und wer nicht.
Lieber Rudi, das finde ich wirklich nett mit der Wegbegleitung zur Spurensuche!!! :)
Aber mich würde schon gerne interessieren, was denken die Leser hier, wer ist denn nun der Zweitgeborene und wer sind die himmlischen Gottessöhne? Und wo her begründet ihr diese Annahme? (Bibelstellen, etc.)
Wie wurden die Engel erschaffen? Sind sie Geborene?
Danke für das Nachforschen!
Samu
Lesezeichen