Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19272829
Ergebnis 281 bis 282 von 282

Thema: Jesus

  1. #281

    Standard

    @ Mensch

    Solidarität ist ein gefährliches Gebiet. Ich kann mitfühlen mit den Palästinensern, die selbst unschuldig unter menschenunwürdigen Zuständen leben müssen. Hier kann ich so etwas wie "Solidarität" empfinden.
    Keinerlei Mitgefühl oder gar "Solidarität" empfinde ich jedoch den TÄTERN gegenüber. Und Täter sind, wie @die Weiße bereits ausführte, die Scharfmacher unter den Palästinensern, die Hassprediger, die bereits in schon Kinder mit ihrem Hass vergiften, die Terroristen, die, die nicht bereit sind, in Frieden zu leben und einem ganzen Volke (Israel) den Tod wünschen.

    Die tragen die Schuld an eingefrorenen Hilfsgeldern, Schutzmassnahmen der Israeliten und am Tod der eigenen Zivilisten.

    Ich kann mir nicht vorstellen, daß Du Dich mit Hass, Mord und Terrorismus "solidarisch" erklären kannst.

    Shalom

    Rudi
    Schaffe in mir, Gott, ein reines Herz, und gib mir einen neuen, beständigen Geist.
    Verwirf mich nicht von deinem Angesicht, und nimm deinen Heiligen Geist nicht von mir.
    (Psalm 51,12f)

  2. #282
    Samu Gast

    Standard

    Hm, schade, dass eigentliche Thema ist bei soviel "Islam" untergeganen. Naja so kann man auch Dinge torpedieren. Also Respekt vor der Gegenseite, insbesondere dann, wenn sie zur Sprache kommt. Es ist immer das Gleiche!

    Samu


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

er hat zauberei getrieben und israel verlockt und gespalten

wir beide juden und christen warten auf den messias

Da er nun durch die rechte Hand Gottes erhöht ist und empfangen hat den verheißenen Heiligen Geist vom Vater hat er diesen ausgegossen wie ihr hier seht und hört.
das halleljahr
darb el islam

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •