Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Jesus lebt!

  1. #1
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Schwobaländle und Schweiz
    Beiträge
    647

    Standard Jesus lebt!

    Hallo ,

    es ist Ostern. Was bedeutet das für Dich? Schon klar, offiziell gedenkt in diesen Tagen die ganze christliche Welt ihres Erlösers Jesus Christus.
    Aber - was bedeutet das für Dich wirklich? Hat es für Dich irgendeine persönliche Relevanz, dass dieser Jesus dort einmal am Kreuz gestorben und nach 3 Tagen auferstanden ist?

    In der Bibel heißt es in 1.Johannes 4,9:
    "Gottes Liebe zu uns ist darin sichtbar geworden, dass Er seinen einzigen Sohn in die Welt sandte, damit wir durch Ihn leben möchten."

    Jetzt wird es persönlich - Gott liebt Dich! Das kannst du sehen, wenn Du Dir das Kreuz von Jesus anschaust. Dort bezahlt Gott für Deine Schuld, für die Fehler, die Du begangen hast. Sein Motiv? Liebe!

    Aber es geht hier noch um eine weitere Sache - Leben. Jesus hängt nicht mehr am Kreuz - Er ist auferstanden! Was bedeutet das? Es ist die Bestätigung Gottes, dass das alles nicht nur eine nette Geschichte ist, sondern dass Du heute immer noch damit gemeint bist. Es bedeutet, dass Gottes Liebe keine trockene Theologie ist, sondern heute für Dich praktisch erfahrbar ist. Es bedeutet, dass Jesus kein verstaubter Morallehrer ist, sondern Dir heute Frieden, Freiheit und ein erfülltes Leben geben will.

    Kennst Du diesen Jesus?


    Quelle: http://www.soulsaver.de
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich will euch mehr Gutes tun als je zuvor und ihr sollt erfahren, dass ich der Herr bin. Hes 36,11
    Baruch Ata Adonai Elohenu Melech HaOlam - Gelobt seist du Ewiger, unser Gott, König der Welt

  2. #2
    Victor Gast

    Standard


    Jawohl, Jesus lebt!!! Und weil ER lebt, darum lebe auch ich.
    Ich wünsche Euch gesegnete Feiertage und grüße Euch mit dem Christengruss:
    Der HERR ist auferstanden!


    Hallelujah!
    - Victor -

  3. #3
    Popcorn Gast

    Standard

    Ja, er ist wahrhaftig auferstanden!!!

    Hallel


    Maranatha


    Shalom

    Popcorn


 

Ähnliche Themen

  1. J L = Jesus lebt!
    Von Victor im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 12:34

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •