Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53
  1. #51

    Lächeln

    Zitat Zitat von Kasper Beitrag anzeigen
    Wie sind offen gegenüber allen Richtungen und bemüht tolerant auch Andersdenkenden gegenüber.... außer es sind STA? Von mir eichfach auch hier nochmal.... sei Willkommen TheMedien
    Danke schön für die Liebenswürdigkeit.

    PS: Ellen Gould VVhite ist nicht DIE Begründerin der STA, aber der fleissige Student weiss das sicherlich schon. Ihre ausserordentliches Schriftgut ist wie ich meine auf jeden Fall ein Studium wert. Überzeuge sich doch bitte wer will von der Aufrichtigkeit dieses kleinen Lichtes, welches zum großen Licht der Bibel hinführen möchte:

    --> http://egwwritings.eu/
    --> http://egwhite.eu/writings/
    --> http://egwdatabase.whiteestate.org/
    Geändert von TheMedien (08.10.2010 um 22:14 Uhr)

  2. #52
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    659
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hi poetry

    Vielleicht hast du nicht bemerkt, dass es sich bei der Berechnung um tatsächliche römische Zahlen handelte und nicht um irgendwelche Hirngespinste. Mit derselben Berechnungsmethode lässt sich nämlich auch berechnen, dass aus VICARIVS FILII DEI, einem der Titel des Papstes (Stellvertreter des Sohnes Gottes) ebenfalls die 666 resultiert.

    Um deine Behauptung mit der 777 ad absurdum zu führen, bitte ich dich um eine allseits anerkannte Methode, mit der man bei Ellen G. White eine 777 hinkriegt. Und noch etwas: Wo findest du die Siebenhundertsiebenundsiebzig in der Bibel?

    In einem Punkt gebe ich dir schlechterdings Recht: Mit steigendem Missionseifer sinkt die Toleranz, die einem selbst entgegen gebracht wird. Man gebe in der Suchoption einer Computerbibel "Mission" ein und klicke auf "suchen". Ergebnis: Null Treffer. Auch einen Missionsbefehl sucht man vergebens. Kein Wunder, denn der angebliche Missionsbefehl ist eine Interpolation der RKK. Wer will, kann das anhand des sog. NTs nachprüfen.

    Gute Nacht und Shabbat Shalom

    Shomer

  3. #53
    poetry Gast

    Standard

    Moin Shomer,
    Gern rechne ich Dir das vor wobei Du das eigentlich auch selber kannst.
    Nimm Subtraktion, Multiplikation und Division dazu (alles anerkannte
    Rechenoperationen). Zur 777: Wo behaupte ich, dass die Zahl in der Bibel steht?

    Poe


 

Ähnliche Themen

  1. Offenbarung 21,2
    Von Victor im Forum Bildbetrachtungen mit den Augen des Glaubens
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 17:46
  2. Dogma und Offenbarung
    Von Gerhardt im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 00:05
  3. Wer überwindet....... Offenbarung 3, 12 & 13
    Von Fisch im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 14:51

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

dreifache Engelsbotschaft

dreifache engelsbotschaft offenbarung

mefag pdf
youtube ruth lapide die 10 verlorenen stämmedie dreifache engelsbotschaft

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •