Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Brina1312 Gast

    Standard Suche Freundschaften!

    Hallo zusammen!
    Ich bin neu hier und auf der Suche nach netten Mail- oder Brieffreundschaften. In meiner Gemeinde fällt es mir schwer, neue Leute kennen zu lernen, da ich leider etwas schüchtern bin ;-) Also dachte ich, ich versuche es mal auf diesem Wege...
    Ich bin 22 Jahre alt und noch am Anfang meines Glaubenslebens. Ich suche jemanden, mit dem ich über Jesus und den Glauben, aber auch über alles andere reden kann.
    Also, wenn sich jemand angesprochen fühlt, bitte schreiben!!! *gg*
    Liebe Grüße und Gottes reichen Segen,
    Brina

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Erst mal Herzlich Willkommen Brina :)



    Vielleicht findest hier jemanden der mit dir hier bei den Gnakis eine pn (Privatnachricht) Freundschaft eingeht. Aber in der Regel schreiben hier alle offen. Schau doch mal bei den Balkonis vorbei, ich glaube das wäre etwas für dich - guck einfach mal hier rein http://www.gnadenkinder.de/board/sho...6808#post86808

    Auf jeden Fall wünsche ich dir eine gute Zeit bei den Gnadenkindern.

  3. #3

    Standard

    Auch von mir ein herzliches


  4. #4
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    Auf Gottes Erde
    Beiträge
    285

    Standard

    Hi Brina1312,
    ein liebes Willkommen dir hier bei den Gnakis. Eigentlich findest du alles hier von heftigen Auseinandersetzungen bis fast zärtlicher rhetorischer Zuneigung. Gott, Christsein, Tagesthemen, Verfassung, Schwierigkeit mit Fr eund / Freundin / Erwachsenen, Andersgläubigen, alles hat und findet hier seinen Platz, auch du.
    Ich bin alt, 47 habe eine Tochter und Gott erst spät in meinen Nahbereich zugelassen. Früher dachte ich nicht über ihn nach. Stellte mir nur vor, dass er halt überalll ist aber er hat halt nichts mit mir zu tun. Dann kam vor 15 Jahren ein Sommer den ich bis heute nicht vergessen habe. Dort entstand unsere Gemeinsamkeit und eine Sehnsucht diese Liebe von diesem Gott wahrhaftig zu begegnen und im Leben zu leben. Diese Sehnsucht für und nach dieser Begegnung, dieses Gottes der Liebe ist, diese Sehnsucht ist bis heute bei mir da. Ich habe Gott als den ewig Schenkenden kennen gelernt. Der mit einer nicht menschlich fassbaren Güte zu seinen Menschlein steht und nie verurteilt sondern ein ewig Gebender ist. Ein ewig Gebender voller Liebe und Wärme, er beschützt uns in unvorstellbarer Weise vor uns selbst, wenn wir uns selbst nicht annehmen können.... ungefähr so als wenn er uns in die Arme nimmt und uns soviel Liebe schenkt damit wir uns nicht selbst verurteilen sondern das Leben als kostbares Geschenk lieben....
    Dir wünsche ich ein herzliches und liebes Willkommen und wenn du schreiben möchtest gerne, nutze meine PN :-)
    lg Martin
    Geändert von Martin (29.09.2010 um 22:18 Uhr)


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Bibelvers
    Von Schlumpf im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 22:42
  2. Suche Bibelstelle
    Von JesusCat777 im Forum User helfen User
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 11:18
  3. Meine Suche
    Von Raphael im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 09:02
  4. Ich suche...
    Von Ingo im Forum User helfen User
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 19:32

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •