Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Popcorn Gast

    Standard

    Gabriel, da habe ich doch auch noch was - zwei die Ausschau nach dir halten :D
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #12
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ohhhh mein süßer Flo....der iss aber auch ein ganz besonderer. Schaut euch diesen süßen Blick an, von wem er den wohl nur hat? :lol:

    So wie diese Katze sah mein "Liebes" auch aus......sie war eine ganz liebe deswegen der Name Liebes.

  3. #13
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Schwobaländle und Schweiz
    Beiträge
    647

    Standard

    JUHUUU !!!

    Mein Freund Flo !!! Was ist das für ein lieber, treuer Hund !!!

    Liebe Popcorn, vielen Dank !!!

    Drück ihn ganz lieb von mir und sag ihm, dass ich bald wieder komme und dann gehen wir wieder spazieren!!!

    JUHUUU !!!


    Gabriel
    Ich will euch mehr Gutes tun als je zuvor und ihr sollt erfahren, dass ich der Herr bin. Hes 36,11
    Baruch Ata Adonai Elohenu Melech HaOlam - Gelobt seist du Ewiger, unser Gott, König der Welt

  4. #14
    Victor Gast

    Standard


    Wenn ich die vielen Bilder sehe, bekomme ich große Sehnsucht nach daheim, nach "meinen" Weinbergen in Wiesloch, meiner Stadt, nach Heidelberg, nach dem Neckar, Stätten, wo ich so oft und gerne gewesen bin und während ich das schreibe, füllen sich meine Augen wieder einmal mit Tränen - es tut so weh. Wann, Herr, bringst Du mich wieder zurück?
    Wann darf ich wieder schauen frührer Tage Glück? Wann?

  5. #15
    Popcorn Gast

    Standard

    Lieber Victor

    Ja, Heidelberg ist schön, da kann ich verstehen, dass du Heimweh hast. In Gedanken sitze ich mit dir an den Neckar, schaue ins fliessende Wasser und rede mit dir über Gott. Und hoffe, dass es dich etwas tröstet.

    Shalom Shabbat


    Popcorn

  6. #16
    Victor Gast

    Standard


    Danke liebe Popcorn.
    Weißt Du, ich würde gerne mal mit Dir in HD am Neckar sitzen. Ich muss auch gar nicht immer und unbedingt von Gott reden, auch wenn es für mich bestimmt nichts schöneres zu bereden gibt, als die große, mir unverständliche Liebe Gottes, aber ich denke, ich würde, wenn, einfach nur still neben Dir sitzen, nichts sagen, mal auf das Wasser gucken, mal zu Dir, dann wieder auf das Wasser, dann wieder mal zu Dir und meine Blicke fragen Dich - träume ich?


    Shabbat Shalom
    - Victor -

  7. #17
    Regenbogen Gast

    Standard

    ...

  8. #18
    Victor Gast

    Standard


    Liebe Regenbogen, es ist, wie ich gerade bei betrachten der Bilder feststellen musste, schon gar nicht mehr als Sehnsucht zu bezeichnen, sondern als Trauer.

    Ich bin todtraurig, dass ich alles das und noch viel mehr verlor.


    Victor :cry:

  9. #19
    Regenbogen Gast

    Standard

    ...


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

ich sitz im gras

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •