Liebe Sandkorn,
ich halte Dich weder für verrückt,noch für zu klein in diesem Forum,im Gegenteil.
und:SCHÖN DAS ES DICH GIBT UND DU HIER BIST!!!
Deine Zeilen haben mich sehr berührt,ich finde Du hast alles so wundervoll ausgedrückt.
Wie Du schon geschreiben hast,hinter jedem Nick steht ein Mensch.
Ich beispielsweise muss mich oft zurückhalten,weil ich in natura eine grosse Klappe habe :mrgreen: ,und mein Humor für manche schwer verständlich ist,obwohl es mich manchmal in den Fingern juckt :lol:
Im Trösten bin ich,was Worte betrifft nicht sehr gut,ich möchte denjenigen dann gerne einfach nur still umärmeln,woran mich jedoch die Glasscheibe meines Monitores leider hindert,ich komm so schlecht dadurch :oops:
Im Chat bin ich,wenn mal da auch gerne still,aufgrund meines hohen Alters blicke ich nicht immer durch,wer grade wem antwortet,und wenn mehr als drei da sind komm ich ins Schlingern :P (Allerdings hatte ich auch anfangs Probleme mit meinem PC,die nun beseitigt sind :D )
Sei nicht böse,das ich jetzt ein wenig mit Humor geschrieben habe,doch manchmal brauch ich ihn einfach,auch wenn`s mal grade wieder nicht rundläuft,dann besonders.
Und ich bin wie Du,von HErzen froh,die Gnakis gefunden zu haben.
Wie war`s eigentlich als ich Euch noch nicht kannte,grübel?Hab ich vergessen :mrgreen: ,denn jetzt seid ihr ja da.
Ich drück Dich mal Sandkorn,auch wenn diese blöde Scheibe wieder stört. :22
Ja liebe Asko,das mit dem Vertrauen ist so eine Sache,da kann ich Dich sehr gut verstehen,ich habe sehr wenig Vertrauen und bin äusserst misstrauisch durch viele Dinge,die in der Vergangenheit waren,bei den Gnakis ist das ganz anders.
Und wie Du freu ich mich,wenn nicht hier,dann im Himmel Euch alle persönlich sehen zu dürfen,ohne Glasscheibe :29 , :21 sei ganz lieb gegrüßt :22
Shalom
Lorchen
Lesezeichen