Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Standard Brief an die Gnadenkinder

    ...

  2. #2
    Asko Gast

    Standard

    Liebe Sandkorn, das sind aber sehr schöne Worte. Man liest ganz klar darin, wieviel Dir die virtuelle Gemeinschaft mit Gnadenkindern bedeutet.

    Der liebevolle Umgang mit anderen Usern steht immer wieder als Frage da. In diesem Forum bin ich selten, aber bis jetzt habe ich hier nur nette und liebe Erfahrungen gesammelt.
    In einem anderen Forum habe ich gerade heute eine Enttäuschung erlebt. Man sieht die Menschen nicht hinter den Nicks. In länger bestehenden Kontakten erlebt man schon schöne Gemeinschaft, Freude und Vertrauen. Man denkt: ich kenne den Menschen, und ich möchte für ihn beten und mehr Kontakt mit ihm haben. Eine zeitlang geht es gut. Und manche Kontakte werden wirklich zu Freundschaften im Herrn gebunden. Und dann... kommt etwas von einer Person, was man nie erwartet hätte... einfach Lieblosigkeit...Betrug... man stellt sich Fragen: war das jetzt alles gelogen?
    Ich weiß - wir sind Menschen, die fallen und die aber einander vergeben können. Das tue ich auch gerne. Aber das Vertrauen ist zerstört...

    Deswegen hoffe ich für das Gnadenkinderforum, dass hier weiterhin so laufen wird - den Anderen höher zu achten als sich selbst, in Liebe unseres Herrn Jesus.
    Ich bin auch sehr froh, hierher gefunden zu haben. :D Und wenn nicht auf dieser Erde, dann beim HERRN werden wir uns persönlich kennenlernen. :D

    Liebe Sandkorn -

  3. #3
    Lorchen Gast

    Standard

    Liebe Sandkorn,
    ich halte Dich weder für verrückt,noch für zu klein in diesem Forum,im Gegenteil.
    und:SCHÖN DAS ES DICH GIBT UND DU HIER BIST!!!
    Deine Zeilen haben mich sehr berührt,ich finde Du hast alles so wundervoll ausgedrückt.
    Wie Du schon geschreiben hast,hinter jedem Nick steht ein Mensch.
    Ich beispielsweise muss mich oft zurückhalten,weil ich in natura eine grosse Klappe habe :mrgreen: ,und mein Humor für manche schwer verständlich ist,obwohl es mich manchmal in den Fingern juckt :lol:
    Im Trösten bin ich,was Worte betrifft nicht sehr gut,ich möchte denjenigen dann gerne einfach nur still umärmeln,woran mich jedoch die Glasscheibe meines Monitores leider hindert,ich komm so schlecht dadurch :oops:
    Im Chat bin ich,wenn mal da auch gerne still,aufgrund meines hohen Alters blicke ich nicht immer durch,wer grade wem antwortet,und wenn mehr als drei da sind komm ich ins Schlingern :P (Allerdings hatte ich auch anfangs Probleme mit meinem PC,die nun beseitigt sind :D )
    Sei nicht böse,das ich jetzt ein wenig mit Humor geschrieben habe,doch manchmal brauch ich ihn einfach,auch wenn`s mal grade wieder nicht rundläuft,dann besonders.
    Und ich bin wie Du,von HErzen froh,die Gnakis gefunden zu haben.
    Wie war`s eigentlich als ich Euch noch nicht kannte,grübel?Hab ich vergessen :mrgreen: ,denn jetzt seid ihr ja da.
    Ich drück Dich mal Sandkorn,auch wenn diese blöde Scheibe wieder stört. :22


    Ja liebe Asko,das mit dem Vertrauen ist so eine Sache,da kann ich Dich sehr gut verstehen,ich habe sehr wenig Vertrauen und bin äusserst misstrauisch durch viele Dinge,die in der Vergangenheit waren,bei den Gnakis ist das ganz anders.
    Und wie Du freu ich mich,wenn nicht hier,dann im Himmel Euch alle persönlich sehen zu dürfen,ohne Glasscheibe :29 , :21 sei ganz lieb gegrüßt :22
    Shalom
    Lorchen

  4. #4
    Popcorn Gast

    Standard

    Liebe Sandkorn
    Liebe Asko


    Vielen herzlichen Dank für eure lieben Worte - sie tun uns gut, ermutigen und machen uns froh zum weiter machen.


    Ich habe wunderschöne Tage verlebt, mit Menschen die mir viel bedeuten - ganz, ganz viel. In diesen Tagen habe ich viel über Gnadenkinder nachgedacht, über die Menschen die mir darin begegnet sind. Und ich muss sagen, jedes einzelne ist wertvoll. Wir sind wie ein Garten, eines blüht früher wie das andere, eines eher in der Nacht, das andere am Tag, wieder eines mag Hitze mehr aushalten und das andere liebt eher die Kühle.

    Im Garten unserer Freunde sahen wir diese schöne Blume. Sie ist so einzigartig, so besonders schön. So kommen mir unsere Gnadenkinder vor. Einzigartige Schöpfungen Gottes.


    Schön, dass es euch alle gibt!


    Liebe Grüsse


    Eure Popcorn
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ihr lieben alle

    heute hatte ich einen ganz schweren Arbeitstag und ich bin gerade dabei alle postings die heute so geschrieben wurden zu lesen. Als ich hier ankam war ich augenblicklich ermutig, auferbaut und motiviert. Liebe Sandkorn ich danke dir von Herzen für deine liebevollen Worte, sie tun allen Usern und uns als Team sehr wohl.

    Liebe Asko immer wieder wird es in unserem Leben vorkommen, dass uns Menschen enttäuschen werden. Doch einer ist da, der uns nie enttäuschen wird und uns nie hintergehen wird, du kennst ihn sehr gut. An ihn müssen wir uns halten wenn wieder mal Trübsalzeiten über uns hereinbrechen weil wir von Menschen enttäuscht wurden.

    Liebe Popi dir und deinem Märki einen ganz heftigen Knuddler :22
    ich muss schon sagen eine super Blume habt ihr da mit eurer Kamera eingefangen. Bald blüht eine andere Farbe dieser wunderschönen Blume und es wäre doch supi wenn ihr die auch noch mit der Linse einfangen könntet :P

    Danke für diesen Thread
    Sei alle reich gesegnet vom Allerhöchsten

    Eure Fischi

  6. #6
    Victor Gast

    Standard


    Liebe Sandkorn, Du Schatz Gottes - vielen vielen Dank für Deine Worte- sie tun so guuut.

  7. #7
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Schwobaländle und Schweiz
    Beiträge
    647

    Standard

    JUHUUU !!!

    War ja jetzt wieder ein paar Tage geschäftlich unterwegs und bin es nächste Woche wieder.
    Und kann es immer kaum erwarten Euch hier wieder zu lesen!!!

    130 neue Beiträge in 3 Tagen !!!

    ..und jetzt dieser !!!

    Kann gar nicht viel dazu sagen :cry:

    Nur so viel: Liebe Sandkorn, Du bist kein Sandkorn sondern eine Perle !!! :P

    Und möge der Herr uns hier, uns Gandenkinder, in eine SCHATZTRUHE verwandeln !!!

    AMEN !!! JUHUUU !!! Drück Euch alle ganz lieb und viele liebe Grüße!!!


    Gabriel
    Ich will euch mehr Gutes tun als je zuvor und ihr sollt erfahren, dass ich der Herr bin. Hes 36,11
    Baruch Ata Adonai Elohenu Melech HaOlam - Gelobt seist du Ewiger, unser Gott, König der Welt

  8. #8

    Standard

    Ein sehr schöner Thread, Dankeschön :)


 

Ähnliche Themen

  1. wegen Gnadenkinder.de
    Von micha im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 16:34
  2. Gnadenkinder
    Von Strickstrumpf im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 22:55
  3. Kaleneder von Gnadenkinder.de
    Von Isaak im Forum Lob & Meckerecke / User helfen User / zu verschenken
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 18:31
  4. Ein Lob auf gnadenkinder.de
    Von Kerzenlicht im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 19:34
  5. Gnadenkinder
    Von wicci im Forum Lob & Meckerecke / User helfen User / zu verschenken
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 19:14

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •