Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 117

Thema: Gebetskreis

Popcorn Gast

Standard

Lieber Vater, danke, dass wir mit allen Sorgen zu dir kommen können. Ich bitte dich für diese liebe Person wo sich jetzt ganz auf dich verlassen muss. Trage du sie durch die Tiefen die vor ihr liegen. Sei du an ihrer Seite bei der OP am Montag und hilf Chemo und Bestrahlung gut zu überstehen.

Vater im Himmel, ich will dir auch Wunder zutrauen. Ich weiss, dass du heilen kannst.

Danke für deine Treue.

Amen

Standard

Unser Vater, der Du bist im Himmel, geheiligt werde Dein Name,
    Dein Wille geschehe wie im Himmel so auch auf Erden.

Vater, ich bitte Dich für alle die jetzt in den Urlaub fahren,
    mögest Du sie auf der Reise bewahren und gut an ihrem Urlaubsort ankommen lassen,
    schenke Du ihnen herrliche erholsame Tage und eine schöne Zeit
    und lass sie dann wieder gesund und gestärkt nach Hause kommen!

Danke Vater !!! AMEN !!!
    Ich will euch mehr Gutes tun als je zuvor und ihr sollt erfahren, dass ich der Herr bin. Hes 36,11
    Baruch Ata Adonai Elohenu Melech HaOlam - Gelobt seist du Ewiger, unser Gott, König der Welt

Standard

Unser Herr und unser Gott,

ich bitte Dich für die Menschen, die sich gerade beruflich verändern möchten.
    Schenke Du ihnen Kraft und Mut und schenke Du ihnen
    einen guten neuen Job, nach Deinem Willen !!!

AMEN !!! Danke lieber Vater !!!
    Ich will euch mehr Gutes tun als je zuvor und ihr sollt erfahren, dass ich der Herr bin. Hes 36,11
    Baruch Ata Adonai Elohenu Melech HaOlam - Gelobt seist du Ewiger, unser Gott, König der Welt

Standard

Unser Gott, der Du auch unser Arzt bist,

ich bitte Dich auch für die Personen die heute eine OP haben.

Du bist der beste Arzt und unser Herr und Du kannst alles heilen !!!

Ich danke Dir dafür !!! AMEN !!!

Standard

Mein Herr und mein Gott,

ich bitte Dich für den lieben Mann, der morgen einen mutigen und großen Glaubens.- und Gehorsamsschritt machen wird !!!

Herr segne Du ihn und sein ganzes Haus !!! Erfülle ihn und seine Familie mit Deiner Herrlichkeit und Deinem Licht,
    Deiner Weisheit, Deinem Segen, Deiner Liebe und schenke Ihnen die Erkenntnis wie groß und wunderbar Du bist !!!

AMEN !!! Gesegnet seist Du, gepriesen, verehrt und angebetet, Herr unser Gott, Herr unser Vater !!!

Standard

Vater im Himmel,
    Du bist unser Tröster und unser einziger Halt und unsere einzige Hoffnung !!!

Unser Gott, Du allein bist Heilig, Du allein bist Allmächtig,
    mit der ganzen Schöpfung möcht ich Dich anbeten !!!

Herr ich bitte Dich für die Angehörigen meines lieben Kollegen und Freundes,
    der gestern unerwartet nach kurzer Krankheit gestorben ist.

Herr komm und entfache Dein Feuer in uns und tröste die lieben
    Angehörigen, gib ihnen Trost und Kraft und die Erkenntnis Deiner Heiligkeit !!!

AMEN !!!!!!! DANKE HERR !!!! AMEN !!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Popcorn Gast

Standard

Du Gott Isaraels bist einzig!

Ich will mich Gabriels Gebet anschiessen und bitte dich für die Familie und Freunde dieses Mannes. Tröste du sie Vater und sei du ihnen in diesen schweren Stunden besonders nahe. Dort wo Menschenworte nicht mehr hinreichen. Dort wo menschlicher Trost zu schwach ist - dort beginne du mit deiner Liebe.

Vater ich bitte auch für die Person die gestern operiert wurde. Du weisst, dass man nicht weiss ob der Tumor nicht auch schon auf der Lunge ist. Ich bitte dich, das dies nicht schon der Fall ist und somit Heilung noch möglich ist aus menschlicher Sicht. Ich bitte um Gelassenheit und Gottvertrauen bis das Ergebnis klar ist. Umgib du mit deinem Trost und deiner Zuversicht.

Ja, Vater ich schliesse mich auch dem Gebet an für den Menschen der heute einen besonderen Schritt macht. Behüte du, segne du! In deiner Hand soll alles sein!

Vater du allein bist würdig angebetet zu werden!!!

Amen.

Standard

"Wenn ich mein Glück verlier in Folge meiner Gier,,,"
    (Liedtext von Danny Plett)

Ja, wenn ich meine Gier nicht hätte, wenn ich nicht meinen Egoismus hätte
    und meinen Dickkopf und mein selbstbezogenes Herz, dann könnte ich glücklich werden,

dann wäre das Hindernis zwischen mir und meinem Glück,

zwischen mir und meinen Gott viel kleiner und ich könnte Ihn besser erfahren und
    er könnte mir viel mehr geben von dem was er für mich bereitet hat !!!

Herr unser Gott, mein Vater und mein Gott, ich bitte Dich:

Nimm alles von mir, was mich von Dir trennt !!! Ich mag das nicht mehr, ich möchte es nicht mehr !!!

Das ist mein tiefster Wunsch !!!

Danke Vater !!!

AMEN und JUHUUU !!!

Gabriel

Standard

Unser Vater, der Du bist im Himmel, geheiligt werde Dein Name !!!

Ich bitte Dich, Herr, für alle die heute an diesem außergewöhnlichen Datum (07.07.07) heiraten,

dass Du ihren Bund segnen mögest.

Schenke Du ihnen Deine Liebe, Kraft und Hoffnung, Verständnis,
    Geduld und Vertrauen, Rücksicht und Vorsicht

und behüte sie an jedem ihrer gemeinsamen Tage !!!

AMEN
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Popcorn Gast

Standard

Vater, du Gott Israels, neben dir ist kein Gott!!

Ich bitte für Basty, der jetzt auf einer weiten Fahrt ist. Stelle du deine Engel um ihn und leite du ihn durch die Strassen. Halte alles fern von ihm was ihn stören oder hindern will und segne du ihn reich. Segne du die nächsten Tage ganz besonders.

Amen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

gebetskreis themen

gebete für gebetskreise

themen gebetskreis

themen für gebetskreis

Thema Gebetskreis

Stichworte

Lesezeichen