Unser Vater, der Du bist im Himmel, geheiligt werde Dein Herrlicher Name!

Vater, Herr, König, mein Schöpfer, meine Hoffnung und meine Zuflucht,

ich habe einen ganz großen Sack voll Bitten an Dich und flehe zu Dir,
meinem Erlöser, dem Gott Israels, dem Ewigen und Einzigen, dem Allmächtigen.

HERR, ich bitte Dich:

- für morgen, dass Du denen beistehen mögest, auf die beruflich was Neues wartet.
Mögest Du sie begleiten und führen.

- für diejenigen, die einen ärztlichen Befund bekommen haben, der Anlass zur Sorge gibt.
Mögest Du sie und ihre Familien und Angehörigen stärken und alles zum Guten wenden.

- für unser Forum hier.
Mögest Du es leiten, damit es zum Segen ist für die Menschen die hierher kommen.

- für die Admins und Moderatoren. Stehe ihnen bei, damit sie die richtigen Entscheidungen treffen, Entscheidungen der Liebe,
des gegenseitigen Verständnisses und der Freundschaft. Segne sie und ihren Dienst und dieses Forum.

- für mein Haus und für die Häuser meiner Freunde.
Herr, segne uns und erweitere unser Gebiet, steh uns bei und halte Unglück und Schmerz von uns fern.

- für diejenigen, die sich im Alltagsstress zu verlieren scheinen.
Herr zeige ihnen den Weg, den Weg aus dem Alltag in Dein Licht.

- für die User von Gnadenkinder, die uns verlassen haben und an die, an die keiner mehr denkt.
Herr segne sie, beschütze sie und leite sie.

- für alle die verzagt sind und einsam und die nicht mehr weiter wissen.
Herr ersetze das Vakuum in ihnen durch Deine Fülle und Deinen Segen.

- für mich und für alle, die sich meiner Bitte anschließen mögen.
Herr ich bitte Dich, dass Du mir ein demütiges, geduldiges und reines Herz schenkst, dass Du alles
wegnimmst, was mich trennt von Dir. Mein Stolz, mein Egoismus, meine Vorurteile, meine Urteile, mein Beleidigt sein,
meine Überheblichkeit, meine Eifersucht, mein Neid, mein Gefangen sein in der Welt und in mir selbst.
Bitte schenke mir und uns Deine Weisheit, Liebe und Deinen Frieden. Schenke uns Glauben und Hoffnung
und Zuversicht auf Dich und Vertrauen in Dich und in Deine Liebe und in Deine Guten Gedanken mit uns
und lass uns harren auf Dich und Dein Wort.

AMEN ! DANKE ! HALLEL und JUHUUU !!!

Gepriesen und gelobt seist Du in alle Ewigkeit, Dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit !!!

AMEN !!!!! HALLEL !!!!!