Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 117

Thema: Gebetskreis

  1. #31
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Schwobaländle und Schweiz
    Beiträge
    647

    Standard

    Vater, unser Vater,

    vielen lieben Dank, dass Du uns immer mehr zeigst von Deiner Herrlichkeit !!!

    Gepriesen sei Dein Heiliger Name !!!

    Vielen Dank für die Freundschaften, die Du uns schenkst, die uns
    zum Zeichen für Deine wunderbare vollkommene Liebe sein sollen !!!

    Danke Vater !!!
    Ich will euch mehr Gutes tun als je zuvor und ihr sollt erfahren, dass ich der Herr bin. Hes 36,11
    Baruch Ata Adonai Elohenu Melech HaOlam - Gelobt seist du Ewiger, unser Gott, König der Welt

  2. #32
    Popcorn Gast

    Standard

    Lieber Vater


    Ich bitte für die Person, die sich heute für eine neue Arbeitsstelle am Bewerben ist. Ich bitte, dass alle Unterlagen ankommen. Bitte Vater sorge du dafür, dass die Bewerbung gelesen wird und wandle das Herz des Lesenden, damit er die Entscheidung trifft die gut ist.

    Falls diese Stelle Wirklichkeit wird, hilf du bei der Umstellung des Lebens und bei allem was dann zu tun ist.

    Amen.

  3. #33
    Popcorn Gast

    Standard

    Vater im Himmel - danke, dass du im Alltag zu finden bist. Dass du kein Gott nur für den Sonntag bist und dich deshalb auch die Alltäglichkeiten, die grossen und kleinen interessieren.

    Ich bitte heute für alle, die kaum über den Rand sehen, weil sie so ausgelastet sind. Stärke du sie, lass die Arbeiten gelingen, speditiv und zügig. Und Vater, du weisst um die Zeitfresser. Halte diese einfach fern!

    Ich lobe dich mein Gott, du Schöpfer von Himmel und Erde, du Gott Israels.

    Amen

  4. #34
    basty Gast

    Standard

    Vater ich möchte dir danken, das du mir eine zweite Familie geschenkt hast. Ich möchte dir danken das sie mich so sehr unterstützen und mir helfen mein Leben neu zubeginnen.
    Ich möchte dich für diese Familie bitten, sei bei ihnen, bei ihren täglichen arbeiten. Segne du ihr Werk was sie tun. Beschütze und behüte sie.

    Ich danke dir, das du mir gnädig bist und mir eine neue Chance gibst.

    Amen

  5. #35
    basty Gast

    Standard

    Vater ich möchte dir danken für den wunderbaren Tag den ich erleben durfte. Ich möchte dir danken für alle wunderschönen Erlebnisse und auch weniger schönen.
    Ich möchte dir danken Vater das ich so eine liebe Person kennenlernen durfte. Das ich eine Person kennenlernen durfte die mir so ähnlich ist! Ich möchte dich für diese Person bitten, segne du sie, führe sie auf deinem Weg und sei bei ihr! Hilf ihr durch ihre Probleme durch und zeige ihr auch in schlechten Zeiten das du sie trägst und das du sie nicht im Stich läßt.

    Denn du bist der allmächtige und dich loben und preisen wir!

    Amen

  6. #36
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Schwobaländle und Schweiz
    Beiträge
    647

    Standard

    Vater im Himmel,

    gepriesen sei Dein Heiliger Name in alle Ewigkeit !!!

    Danke Vater, dass Du unser Gott bist und uns angenommen hast !!!

    Wir bitten Dich Herr, für diejenigen die in bester Absicht Neues schaffen möchten,
    dass Du ihre Arbeit segnest und ihnen beistehst und dass ihre guten Absichten auch
    verstanden werden.

    Danke Herr !!!

    AMEN
    Ich will euch mehr Gutes tun als je zuvor und ihr sollt erfahren, dass ich der Herr bin. Hes 36,11
    Baruch Ata Adonai Elohenu Melech HaOlam - Gelobt seist du Ewiger, unser Gott, König der Welt

  7. #37
    Regenbogen Gast

    Standard

    Erforsche mich, Gott,
    und erkenne mein Herz;
    prüfe mich
    und erkenne, wie ich's meine.
    Und sieh,
    ob ich auf bösem Wege bin,
    und leite mich
    auf ewigem Wege.


    Psalm 139, 23-24 (Lutherübersetzung)

  8. #38
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Schwobaländle und Schweiz
    Beiträge
    647

    Standard

    Es ist alles so sinnlos, HERR OHNE DICH !!!

    Doch wenn DU da bist ist ALLES HERRLICH !!!
    Ich will euch mehr Gutes tun als je zuvor und ihr sollt erfahren, dass ich der Herr bin. Hes 36,11
    Baruch Ata Adonai Elohenu Melech HaOlam - Gelobt seist du Ewiger, unser Gott, König der Welt

  9. #39
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Hinwil
    Beiträge
    20

    Standard

    Herr,Vater im Himmel,
    ich danke dir, dass du mir eine Familie Geschenkt hast, die so zusammen hält, auch in schweren Zeiten und die immer hinter mir steht und für mich da ist.

    Danke Herr, gibt es Leute die es so gut mit mir meinen, die mir zeigen, dass sie mich so mögen wie ich bin, wie du mich geschaffen hast.

    Am meisten Herr danke ich dir dafür, dass ich so viele liebe Menschen,darunter auch ein ganz ganz besonderer und mir sehr ähnlicher Freund, kennen lernen durfte.

    Danke darf ich dich kennen und dein Kind sein.

    Amen

  10. #40
    Popcorn Gast

    Standard

    Vater ich bitte für alle Menschen die gekündigt wurden, segne du sie und gib ihnen neue Arbeit.

    Vater ich bitte auch für frisch verheiratete Paare, segne du ihre Ehe.


    Amen


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

gebetskreis themen

gebete für gebetskreise

themen gebetskreis

themen für gebetskreis

Thema Gebetskreis

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •