Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    TheBird Gast

    Standard Gott schickt in der Not kleine Engel :-)

    Hallo Ihr!

    Ich habe heute abend um kurz vor neun einen anruf bekommen, von einer Freundin (Nancy) von mir, ob ich sie net in Zwickau (das ist ca. 70 km von mir entfernt) abholen könnte da sie psychische Probleme mit der Schule hat wo sie ihre Ausbildung macht und nun versucht die Schule zuwechseln. Ich sagte na klar, machte mich auf den Weg zu ihr und holte sie ab. Leider hatten wir dann auf dem Rückweg eine kleine Panne mit meinem Auto, die Zündkabel waren defekt. Das ärgerte mich ziemlich, da ich in den letzten zwei Monaten Geld im höheren vierstelligen Bereich an Reparaturen in das Auto investiert habe.
    Es passierte aber in einem Ort wo eine langjährige Freundin von mir wohnt. (Sie ist hier auch im Chat angemeldet) Ich hab sie angerufen und wollte eigentlich nur das sie mich und Nancy zurück nach Plauen fährt, ich mein Auto bei ihr abstellen wollte und ich hätte mich am Wochenende dann um mein Auto gekümmert, da es ja auch schon sehr spät war. Sie kam dann und brachte ihren Bruder mit, er brachte mir vier neue Zündkabel mit, die er von seinem alten Auto noch liegen hatte, so das wir mein Auto reparieren konnten. :-) Als ich ihn fragte was er dafür bekomme, sagte er, es ist in Ordnung, man hilft ja gerne und wünsche gute weiterfahrt. :-)
    Ich finde es so schön und danke Gott wie er Freunde zu Engeln macht die einen helfen in der Not.

    Seid ganz sehr gesegnet und es grüßt TheBird alias Basty

  2. #2
    Popcorn Gast

    Standard

    Lieber Basty


    Konfuzius schrieb: Das ist eine gute Tat, die auf dem Antlitzt eines anderen ein Lächeln aufscheinen lässt.

    Und diese Tat deiner Freunde hat mehr wie Lächeln in deinem Gesicht ausgelöst. Ich durfte deine Freude und Dankbarkeit aus erster Hand miterleben als du mir mitten in der Nacht dieses schöne Erlebnis erzählt hast.


    Basty ich freue mich mit dir mit, denn ich weiss du brauchst dein Auto dringend im Juni :wink:


    Sei gesegnet und behütet!


    Deine Popcorn

    PS: Übrigens löst du auch immer wieder Lächeln auf den Gesichtern deine Mitmenschen aus - bleib wie du bist!! :P

  3. #3
    Victor Gast

    Standard


    Lieber Basty,

    auch ich teile Deine Freude. Hab Dank für Dein Posting.
    ;)


    Gruss und Segen
    - Victor -


 

Ähnliche Themen

  1. Gefallener Engel
    Von Nachtschatten im Forum Poesie / Geschichten / Weisheiten / Musik / Film / Literatur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 01:51
  2. Engel im Alltag
    Von Lorchen im Forum Poesie / Geschichten / Weisheiten / Musik / Film / Literatur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 00:20
  3. engel
    Von maex im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 19:22
  4. Engel
    Von Fisch im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 11:40

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

www.basty engeln.com

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •