Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    annamaria Gast

    Standard Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs

    1. Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs

    Die Terrororganisation Hamas hat erneut unter Beweis gestellt, dass sie bei der ideologischen Indoktrination palästinensischer Kinder keine Grenzen kennt. Ausgerechnet eine Imitation der klassisch-amerikanischen Comic-Figur Mickey Mouse wird nun dazu verwendet, zum Gotteskrieg gegen Israel und die USA anzustacheln.

    Farfur, so der Name der Puppe mit Quietsch-Stimme, ist gemeinsam mit dem kleinen Mädchen Saraa’ der neue Star der Kindersendung „Pioniere von Morgen“, die von Al-Aqsa- TV, dem offiziellen Sender der Hamas, allwöchentlich ausgestrahlt wird. Dabei kommt es zu Wortwechseln wie etwa diesem: „Ja, wir, die Pioniere von Morgen, werden der Nation wieder ihren Ruhm zurückgeben, und wir werden Al-Aqsa befreien, mit Allahs Willen, und wir werden den Irak befreien, mit Allahs Willen, und wir werden die muslimischen Länder befreien, die von Mördern besetzt sind.“ „Ja, sie sind Kinder, die von den Juden besetzt sind, aber mit dem Willen Allahs, werden wir Widerstand leisten und uns schützen gegen die zionistische Besatzung.“ „Bis wir siegen, mit Allahs willen, wir werden Widerstand leisten, bis wir siegen.“

    Unter dem folgenden Link finden sich Videoaufzeichnungen aus der Sendung mit englischen Untertiteln sowie weitere Hintergrundinformationen: http://www.pmw.org.il/

    (Palestinian Media Watch, 06.05.07)

    Es ist mehr als katastrophal, dass dann, wenn unsere Hasser ihren unzähligen Nachwuchs zu noch mehr Hass erziehen, die EU- und Deutschlandvertreter hier herkommen, eine Kuschelparty mit ihnen machen, und dann sofort Israel anklagen und gemeinsam beschuldigen, weil es ihnen so schlecht gehe! Doch der Hass wird weiter gesät… und weil die Kinder doch etwas Amerikanisches lieben – u.a. Mickymaus – ist es halt eben so eingepackt!

    Hauptsache, es wirkt! Hauptsache, … gegen Juden und Israel! Hauptsache, die Welt schließt die Augen.. Hauptsache, sie wird unterstützt… wenn auch durch die Bezahlung eines Auftragkillers… Hauptsache es geht weiter… Hauptsache dass die Weltgemeinschaft nach dem Motto: Der Feind meines Feindes ist mein Freund gehandelt wird…

    Dennoch sage ich: Hauptsache, dass vor G"TTes Augen nichts ungesehen bleibt… Und nicht wir müssen uns beschützen sondern ER tut es!

    Jesaja 51,17-23 „17 Werde wach, werde wach, steh auf, Jerusalem, die du getrunken hast von der Hand des HERRN den Kelch seines Grimmes! Den Taumelkelch hast du ausgetrunken, den Becher geleert. 18 Es war niemand von allen Söhnen, die sie geboren hat, der sie leitete, niemand von allen Söhnen, die sie erzogen hat, der sie bei der Hand nahm. 19 Dies beides ist dir begegnet - wer trug Leid um dich? -: Verwüstung und Schaden, Hunger und Schwert; - wer hat dich getröstet? 20 Deine Söhne lagen auf allen Gassen verschmachtet wie ein Hirsch im Netz, getroffen vom Zorn des HERRN und vom Schelten deines Gottes. 21 Darum höre dies, du Elende, die du trunken bist, doch nicht von Wein! 22 So spricht dein Herrscher, der HERR, und dein Gott, der die Sache seines Volks führt: Siehe, ich nehme den Taumelkelch aus deiner Hand, den Becher meines Grimmes. Du sollst ihn nicht mehr trinken,23 sondern ich will ihn deinen Peinigern in die Hand geben, die zu dir sprachen: Wirf dich nieder, dass wir darüber hin gehen! Und du machtest deinen Rücken dem Erdboden gleich und wie eine Gasse, dass man darüber hin laufe.

    Jesaja 48 „2 Höre mir zu, Jakob, und du, Israel, den ich berufen habe: Ich bin's, ich bin der Erste und auch der Letzte. 13 Meine Hand hat die Erde gegründet, und meine Rechte hat den Himmel ausgespannt. Ich rufe und alles steht da. 14 Versammelt euch alle und hört: Wer ist unter ihnen, der es verkündigt hat? Er, den der HERR liebt, wird seinen Willen an Babel beweisen und seinen Arm an den Chaldäern. 15 Ich, ja, ich habe es gesagt, ich habe ihn gerufen, ich habe ihn auch kommen lassen, und sein Weg soll ihm gelingen. 16 Tretet her zu mir und hört dies! Ich habe von Anfang an nicht im Verborgenen geredet; von der Zeit an, da es geschieht, bin ich auf dem Plan. - Und nun sendet mich Gott der HERR und sein Geist. 17 So spricht der HERR, dein Erlöser, der Heilige Israels: Ich bin der HERR, dein Gott, der dich lehrt, was dir hilft, und dich leitet auf dem Wege, den du gehst.18 O dass du auf meine Gebote gemerkt hättest, so würde dein Friede sein wie ein Wasserstrom und deine Gerechtigkeit wie Meereswellen. 19 Deine Kinder würden zahlreich sein wie Sand und deine Nachkommen wie Sandkörner. Dein Name würde nicht ausgerottet und nicht vertilgt werden vor mir. 20 Geht heraus aus Babel, flieht von den Chaldäern! Mit fröhlichem Schall verkündigt dies und lasst es hören, tragt's hinaus bis an die Enden der Erde und sprecht: Der HERR hat seinen Knecht Jakob erlöst. 21 Sie litten keinen Durst, als er sie leitete in der Wüste. Er ließ ihnen Wasser aus dem Felsen fließen, er spaltete den Fels, dass Wasser herausrann. 22 Aber die Gottlosen, spricht der HERR, haben keinen Frieden.“
    >>>WEITERLESEN:
    Tiqvah Bat Shalom
    http://www.israel-shalom.net
    israel_j@netvision.net.il

  2. #2
    poetry Gast

    Standard

    Hauptsache, es wirkt! Hauptsache, … gegen Juden und Israel! Hauptsache, die Welt schließt die Augen.. Hauptsache, sie wird unterstützt… wenn auch durch die Bezahlung eines Auftragkillers… Hauptsache es geht weiter… Hauptsache dass die Weltgemeinschaft nach dem Motto: Der Feind meines Feindes ist mein Freund gehandelt wird…
    Würdest Du diese These bitte näher erläutern?

  3. #3
    poetry Gast

    Standard

    Und nun zu dem eigentlichen Filmchen.

    Diktaturen werden immer versuchen, an die jüngsten ihres Volkes zu gehen. Man braucht da nur in die ehemalige DDR zu schauen, was es da alles an Propagandamaterial gab. Oder in die ehemalige UdSSR, China, Korea und und und. Ein Ende hat sowas meist mit deinem Sturz der Diktatur und dem Beginn einer Demokratie.

    Zur Staatengemeinschaft - die Tiqvah hier (vermutlich) anspricht: Man sollte die Rolle der EU auch als Staatenbündnis betrachten, aus dem man nicht einfach aussteigen kann. Deutschland hat mehrmals das Exitenzrecht Israels untermauert. Was die Zahlungen & Hilfstransporte in die Gebiete der Palästinenser angeht, bin ich überfragt. Die EU hat sich da auch humanitäre Hilfe auf die Fahnen geschrieben und wenn dort Antibiotika fehlen, dann wird das halt geliefert. Ich denke nicht, dass Waffen oder ähnliches von Deutschland in den Nahen Osten an die Feinde Israels gehen.

    Was mich aber am meisten interessieren würde, ist die Frage wie man nach Ansicht sarahrebeccas oder Tiqvahs den Konflikt da unten lösen kann.

    Liebe Grüße ,
    Poetry

  4. #4
    tanuki Gast

    Standard

    Lieber Poetry,
    ich stimme deiner Sichtweise der Dinge zu.
    Polemik - auf beiden Seiten - kann den Konflikt mit Sicherheit NICHT lösen.
    Ich denke nicht, dass Waffen oder ähnliches von Deutschland in den Nahen Osten an die Feinde Israels gehen.
    Leider gibt es sicher überall "Schwarze Schafe" (Waffenschieber usw.), die alles für Geld tun - allerdings versucht die deutsche Gesetzgebung da ja einen Riegel vorzuschieben.

    Ich füge hier ein Bild ein, das Barbie in der muslimischen Welt zeigt...für die, die "Fulla" (moslemische Barbie) noch nicht kennen.

    LG, Tanuki
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #5

    Standard Re: Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs

    Liebe Annamaria!

    Du schreibst bzw zitierst:

    Zitat Zitat von annamaria
    Es ist mehr als katastrophal, dass dann, wenn unsere Hasser ihren unzähligen Nachwuchs zu noch mehr Hass erziehen, die EU- und Deutschlandvertreter hier herkommen, eine Kuschelparty mit ihnen machen, und dann sofort Israel anklagen und gemeinsam beschuldigen, weil es ihnen so schlecht gehe!
    Diese Behauptung ist, zumindest in dieser umfassenden Art falsch.

    Vielmehr ist folgendes richtig:


    Es werde keine Kooperation mit der Hamas geben, wenn diese nicht "das Existenzrecht Israels" anerkenne, deutlich nachvollziehbar allen Gewaltanwendungen eine Absage erteile und die erreichten Schritte im Friedensprozess akzeptiere, sagte die Kanzlerin Merkel.....


    http://www.spiegel.de/politik/auslan...398043,00.html

    Die von Dir beschriebene "Kuschelparty" beschreiben die Palästinenser selbst wie folgt:

    Die deutsche Kanzlerin Angela Merkel ließ "jegliche Elemente grundsätzlicher Sittsamkeit und des Respekts vermissen. Sie war nicht höflich, wie man das von einem derart hochrangigen Besucher erwartet. Sie missachtete grundlegende Verhaltensregeln". Das erklärten enttäuschte "hochrangige" Vertreter der Autonomiebehörde der unabhängigen Nachrichtenagentur Maan in Bethlehem.

    http://www.n-tv.de/786705.html

    Ich könnte noch auf den Militäreinsatz (auch deutscher Schiffe) der UNO vor der libanesischen Küste zur Verhinderung von Waffenschmuggel der Palästinenser und tausend andere Dinge hinweisen. Aber jeder, der sich etwas mit dem aktuellen Tagesgeschehen auseinandersetzt erkennt schnell, wes Geistes das von Dir zitierte Pamphlet ist.

    Ich habe keine Freudigkeit mehr, die von Dir zitierte Seite zu lesen. Weißt Du warum? Weil aus ihr ein Geist des Hasses und der Unversöhnlichkeit spricht, der auch vor Falschdarstellungen und Lügen nicht zurückschreckt.

    Ich habe großes Verständnis für die prekäre Lage Israels und der Juden und würde mir ebenfalls in mancherlei Hinsicht eine härtere Gangart der EU gegenüber den Terroristen wünschen. Aber mit einer derartig unrichtigen und hasserfüllten Hetze schadet man der guten Sache mehr, wie man ihr nutzt.

    Aber ich teile Deine Zuversicht, daß Gott sein auserwähltes Volk nicht untergehen lassen wird.

    Die Indoktrination der Kinder gerade in den muslimischen Staaten ist ebenfalls hinreichend bekannt, und wurde in der westlichen Öffentlichkeit insbesondere im Zusammenhang mit dem "Karrikaturenstreit" umfassend erörtert. Auch danach wird immer wieder öffentlich auf diese unhaltbaren Zustände (auch in den Schulbüchern) hingewiesen, zumal einige Fernsehsender auch in Mitteleuropa empfangen werden können und von radikaleren Muslimen auch in Deutschland gerne gesehen werden.
    Wie Poetry schon ausführte ist dies ein übliches Vorgehen in Diktaturen politischer, wie auch religiös geprägter Art.

    Diese Einsicht macht die Sache selbst nicht besser, aber leider fehlen die Möglichkeiten um einzuschreiten.

    Mir graut bei dem Gedanken daran, daß diese fehlgeleiteten Kinder einmal erwachsen werden....

    Gott segne Israel!
    Shalom

    Rudi
    Schaffe in mir, Gott, ein reines Herz, und gib mir einen neuen, beständigen Geist.
    Verwirf mich nicht von deinem Angesicht, und nimm deinen Heiligen Geist nicht von mir.
    (Psalm 51,12f)

  6. #6
    poetry Gast

    Standard

    Was ich eigentlich schlimmer finde wie diese lächerliche Mickey Mouse, das ist das offensive Missionieren der Muslime in Deutschland.

    In einigen Foren wurden schon massenweise Links zu einer Website gepostet, die auf der Startseite das muslimische Übergabegebet als Video abspielt, schön zum Nachsprechen...

    Bleibt nur zu hoffen, dass unsere Kinder sich nicht verblenden lassen

  7. #7
    Victor Gast

    Standard

    Zitat Zitat von poetry
    Was ich eigentlich schlimmer finde wie diese lächerliche Mickey Mouse, das ist das offensive Missionieren der Muslime in Deutschland.


    Und da regen die sich über uns Christen auf?

    Zitat Zitat von poetry
    In einigen Foren wurden schon massenweise Links zu einer Website gepostet, die auf der Startseite das muslimische Übergabegebet als Video abspielt, schön zum Nachsprechen...


    Meine Kinder sind im Moment eh auf Abwegen. Das sie aber zum Islam konvertieren könnten, darüber darf ich gar nicht weiter nachdenken. Der Gedanke ist einfach entsetzlich.

    Zitat Zitat von poetry
    Bleibt nur zu hoffen, dass unsere Kinder sich nicht verblenden lassen

    Da hoffe ich mit Dir. Unsere Kinder sind nur allzu leicht verführbar und das nicht unbedingt zum Guten - ich spreche da aus Erfahrung.
    Möge der Allmächtige sie davor bewahren, etwas zu tun, wodurch sie Schaden an ihren Seelen nehmen könnten


    Victor

  8. #8
    JC-Freak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von poetry
    Was ich eigentlich schlimmer finde wie diese lächerliche Mickey Mouse, das ist das offensive Missionieren der Muslime in Deutschland.
    Natürlich möchte ich, dass JESUS bekannt wird. Natürlich möchte ich, dass meine (zukünftigen) Kinder IHM nachfolgen.
    Aber wir teilen unseren Glauben mit andern, weil wir ihn für das Beste im Leben halten.

    Können wir Moslems böse sein, wenn es ihnen genauso geht?

    Oder wie genau meinst du das?


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

kuschelparty Thun

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •