Alles Gueti zum Geburi!!!!
Lieb's Mami
Ich wünsche Dir vo Herzä alles Gueti zu Dim 49. Geburtstag (läck, wirsch au öppä alt ;-)!!! Bliib wiiterhin so WIE DU SII WETSCH! Ich bin stolz, de Sohn vo sonere ufgstelltä Kämpferin z'sii. Danke, dass Du mich häsch wellä!!!
Au brueflich wünsch ich Eu nume s'Bescht! Ziehnd's dure!
"Träumen Sie nie einen kleinen Traum!"
Charles B. Barrow, Erfinder von Monopoly
Alle Dinge sind dem möglich, der da glaubt.
Markus 9,23b
Alles, worum Ihr bittet und betet - glaubt nur, dass Ihr es schon erhalten habt, dann wird es Euch zuteil.
Markus 11,24
Wohl dem, der sich auf den Herrn verlässt.
Sprüche 16,20
Mein Gott aber wird Euch alles, was Ihr nötig habt, aus dem Reichtum seiner Herrlichkeit schenken.
Philipper 4,19
Der Lebendige öffnet Dir den Himmel, seine Schatzkammer voll köstlichen Wassers: Er gibt Deinem Land zur rechten Zeit Regen und segnet jede Arbeit Deiner Hände.
5. Mose 28,12
Ich bin gekommen, auf dass sie das Leben haben und es im Überfluss haben.
Johannes 10,10
Klar, ich chan bequem uf minere Couch hange und gschiid schnurre. I minere Situation stahts mir eigentlich nöd zue, so z'klugscheissere. Aber ich glaube, dass mir da de glich Wäg vor eus händ, und ich würd mich freue, Dich als Weggefährte ufem Wäg in Überfluss i JEDEM Bereich z'gwünnä, dänn für das sind mir gschaffe worde...
Alles, was zwei von Euch auf der Erde gemeinsam erbitten, werden sie von meinem Vater im Himmel erhalten.
Matthäus 18,19
Ich wünsche Dir no en ganz schöne Abig und viel Spass bim Grilliere.
Din Sohn
Segne Dich selbst, indem Du anderen hilfts!
Lesezeichen