Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    TheBird Gast

    Standard Basty zu Besuch in der Schweiz

    Hallo liebe Gnadenkinder!

    Ich darf seit gestern Abend hier in der Schweiz zu besuch bei Popi sein. Es ist wunderschön hier die Gegend zu sehen (auch wenn es grad ein wenig trüb ist) und die Gastfreundschaft von Popi und Märki zu genießen. Ich durfte hier auch noch Fischi und Gabriel kennenlernen.

    Ich bin Gott sehr dankbar das er es mir ermöglicht hat das ich dieses Wochenende hier sein darf, die Ruhe geniesen darf und mal von allen abschalten kann.

    Wünsche euch noch ein gesegnetes Pfingsten und das ihr Gottes Gegenwart und Größe spüren könnt.

    Gruß TheBird

  2. #2

    Standard

    Hallo Bird,

    na dann genieß jeden Augenblick und saug es in dich auf.
    Liebe Grüße an dich und die, dich umgeben.

    Liebe Grüße
    Sandkorn

  3. #3
    Lorchen Gast

    Standard

    Hallo Bird,
    dann hab weiterhin eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße an Dich und alle die dort mit Dir sind,und gesegnete Pfingsten
    Lorchen

  4. #4
    Popcorn Gast

    Standard

    Lieber Basty


    Ja, ich - wir - freuen uns ganz fest, dass du hier bist. Schön, dass es dir hier gefällt. Du bist mir fest ans Herz gewachsen.


    Liebe Grüsse

    Popcorn

  5. #5
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Hinwil
    Beiträge
    20

    Standard

    So schnell kann ein Wochenende vergehen.
    Ein paar Stunden im Garten sitzen, etwas Zeit mit einem Gemeinschaftsspiel als Unterhaltung im Wohnzimmer verbringen, einen tollen und witzigen Tagesausflug inklusive einem wärmenden Feuerchen und schon steht die Abreise wieder vor der Tür. Und dann nimmt der auch noch einfach Fischi wieder mit. :shock: :mrgreen:
    Aber es war eine tolle Zeit und es freut mich immer wieder wenn Popi wieder ein Gnadenkind, oder noch besser gleich mehrer :mrgreen: , zu uns nach Hause einlädt.

    Also lieber Bird, du siehst du hast einen guten Eindruck hinterlassen und ich denke ich spreche im Namen von allen, wenn ich sage, dass du hier jederzeit wieder willkommen bist. :mrgreen:

    Einen lieben Gruss von mir und ein "Wuff" von Flo an dich. :mrgreen:

    Anuela

  6. #6
    TheBird Gast

    Standard

    Hallo Anuela!

    Ich war grad bischen baff und sehr erfreut eine Nachricht von dir zu lesen. Schön das ich einen guten Eindruck hinterlassen habe. :-) Und du brauchst dir keine Sorgen machen ich werde garantiert wiederkommen. *gggg* Habe sogar schon im Kopf im Herbst mal etwas länger als nur ein Wochenende bei euch zu sein. Die Zeit verging wirklich viel zu schnell.

    Gruß TheBird / Basty

  7. #7
    TheBird Gast

    Standard Leider wieder daheim

    Hallöle zusammen!

    Ich bin nun wieder daheim und sehr traurig darüber. Es war ssssooooo wunderschön. So schön das Fischi und ich letzte Nacht mehrmals die deutsch-schweizerische Grenze passierten und nicht mehr wußten wo wir hin mussten *lach*
    Das einzige was mich jetzt tröstet ist die Gewissheit das ich bald wieder runter fahre und die wunderbaren Erinnerungen an die letzten zwei Tage. Ich füge euch dann ein paar Bilder an damit ihr die wunderbare Gegend bestaunen könnt. Die Gemeinschaft die ich bei Popi `s Familie erfahren durfte, hat mich sehr bewegt und mir rollen die Tränen wenn ich daran denke jetzt wieder ca. 650 km von ihnen getrennt zu sein.

    Ich bin Gott so sehr dankbar das ich in der Schweiz so gute Freunde gefunden habe.

    Gruß TheBird
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ja Anuela...er hat mich einfach wieder mitgenommen *heul*
    aber zur strafe habe ich ihn gestern Nacht noch ein paar mal auf den Straßen fehl geleitet...*raaaache grins*

    Erst fuhren wir Richtung Basel auf dem nach Hause Weg....aber auf einmal muss irgendso ein Bauer das Schild abmontiert haben denn wir sahen kein Schild mehr und so fuhren wir nach Gefühl.... und ein bisserl hörte auch Basty auf Fischi und wir kamen doch tatsächlich an einen Grenzübergang nach Deutschland - wir freuten uns riesige endlich aufs Gas drücken zu können...doch zu früh gefreut....kurz nach der Grenze kamen wir an einen Verkehrskreisel der uns viermal sagte dass wir, egal wie wir abbiegen wieder in die Schweiz kommen...so nahmen wir eine Abzweigung und fuhren wieder in die Schweiz...*gröhl* die Zöllner müssen gedacht haben die beiden im Wagen spinnen so haben wir gegröhlt.

    So fuhren wir wieder im Regen und bei Dunkelheit durch die endlose Prärie der Schweiz...ggggg

    Irgendwann in der Nacht fanden wir endlich ein großes Maschendrahtzaun Loch..gggg neeee wir fanden einen Grenzübergang und waren in Sicherheit....dann habe ich ihm ein schönes Nachtlied vorgeschnarcht bis kurz vor meinem Heimatort...lalala

    Doch war echt lustig die Fahrt.....gelle Bird :mrgreen:

    Möchte euch nochmal Danken für die tollen zwei Tage und dir liebe Anuela ganz besonderen Dank für die 1,5 Kilo mehr auf meiner Hüfte ...ggggg (der Reissalat hat es mir angetan)

    Hab euch alle in mein Herz geschlossen.

    Fischi

  9. #9
    TheBird Gast

    Standard

    noch ein paar Bildchen, die sind halt alle mit dem Handy aufgenommen und deswegen alle nicht so qualitativ super
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #10
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Schwobaländle und Schweiz
    Beiträge
    647

    Standard

    Grüezi Basti,

    ich freu mich sehr, dass ich Dich kennen lernen durfte !!!

    Bist echt ein feiner Kerl und ich mag Dich :P :P :P

    Viele liebe Grüsse und Gottes reichen Segen wünsch ich Dir !!!


    Gabriel
    Ich will euch mehr Gutes tun als je zuvor und ihr sollt erfahren, dass ich der Herr bin. Hes 36,11
    Baruch Ata Adonai Elohenu Melech HaOlam - Gelobt seist du Ewiger, unser Gott, König der Welt


 

Ähnliche Themen

  1. Balkonies Wintergarten lädt Tag und Nacht zum Besuch ein
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 11:24
  2. Besuch eines Sternenengels
    Von starangel im Forum Poesie / Geschichten / Weisheiten / Musik / Film / Literatur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 20:50
  3. Filmempfehlung: Der Besuch
    Von Batya-Tikvah im Forum Film
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 23:19

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •