huhu alle zusammen!
zuerst mal danke danke danke... :) ihr seit soo liebe :) *alle mal knuddl*
Okay, gestern war's eigentlich super! Der Lehrmeister ist voll voll hammer.. aber der betrieb... naja weiss nicht so recht. jedenfalls kann ich nun 2 tage dort "schnuppern" gehn, also mich beweisen! ich glaube ich habe keine schlechte karten, denn wir verstanden uns sehr gut.
heute wars komisch! der Lehrmeister ist wirklich strange, er schaute mir nie in die Augen usw... er war eben mal chef der firma und naja.. nicht mein fall! dann hiess es auch noch plötzlich, dass ich 3 prüfungen machen müsse.. am PC(wie ich die programme kenne und schreibe) dann noch französisch reden und am schluss noch einen kleinen aufsatz schreiben, amen!! hoffe sie finden mich nicht einfach doof! aber die anderen waren sehr freundlich und nett. das gebäude ist sehr hell und mit viel holz wurde gearbietet. naja mal schaun.. alle sind mir symphatisch ausser DER!!! egal.. nun warte ich mal ab!
wünsche eich allen einen schönen Tag! :) hab euch alle ganz doll lieb und nochmals danke, dass ihr an mich gedacht habt! :)
Lesezeichen