Hallo lieber Freund und Bruder Poetry,

ich habe mir nun die mühe gemacht, und den ganzen Sachverhalt mir durchgelesen..

"Was die Endzeitgerichte mit Israel zu tun haben Gott spricht"...

Ich sage mal frei heraus was ich dazu denke.

Ich sehe das so wie du, für mich ist das befangene Manipulation von Ereignissen welche zum Dogmatischen Zweck benutzt werden um Dinge zu rechtfertigen die eine andere Reaktion dazu neu rechtfertigen welches auf dem Fundament des Hasses und der Gewalt neu erbauet wird.

Man kann diese Ergebnisse immer aus einer Religionssicht propagieren, wie ein Erwacht, wird es dann verkauft. Und ja, irgendeiner von den ganzen Menschen ist der Disput in Gestalt der wahrhaftigen lebendigen Sünde mit einer "666" hinter dem Ohr tätowiert.

Es gäbe für mich keinen Grund darüber zu lachen, ebendsowenig aber auch keinen Grund darüber zu weinen. Denn ich täte das aus einem eigennützigen Motiv heraus..

Wir Menschen sollten langsam wirklich mal wach werden und verstehen, dass wir selbst diese Zerstörungswut in uns tragen, und das diese unsere Herausforderung ist dinge zu beeinflussen und als Medium eines guten Beispiels damit auf andere zu wirken. Aber nein, wir schieben unsere Eigenanteilnahme immer so gerne von uns weg und suchen den klassischen Sündenbock für alles was unsere wunderbare Welt zerstört. Denn wie können wir etwas damit zu tun haben, wo wir doch nach der Bibel alles richtig machen!

Ich beziehe mich auf ein kleines Zitat eines "Sioux namens Black Elk"

Nicht wir Menschen besitzen die Erde, die Erde besitzt uns.

Wir Menschen sind von den Raubtieren auf dieser Welt die zerstörerischsten. Und das unvermeidliche nimmt seinen Gang, eines ist aber klar die Erde wird auch diese Plage überstehen..


Shalom Josias