Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Victor Gast

    Standard Welt wird Zeuge des Verschwindens Israels


    Welt wird Zeuge des Verschwindens Israels


    Der iranische Präsident Mahmud Ahmedinedschad erklärte in einer Fernsehrede anlässlich des 18. Jahrestages des Todes von Revolutionsführer Khomeini, dass die Welt in naher Zukunft Augenzeuge sein werde, wie der Judenstaat Israel vom Erdboden verschwindet. Die libanesische Hisbollah-Terrororganisation habe dazu im vergangenen Sommer mit den Raketenangriffen auf Israel den Grundstein gelegt


    Jerusalemer Newsletter
    - www.israelheute.com -



    Sie werden sich noch wundern, wovon die Welt Zeuge sein wird. ;)

    Victor

  2. #2
    poetry Gast

    Standard

    ... und sie werden sich noch wundern, wo sie nicht Zeugen sondern Angeklagte sein werden. In deren Haut möchte ich nicht stecken.

  3. #3
    Popcorn Gast

    Standard

    Hat man da noch Worte? Eigentlich nicht, aber ein schmerzendes Herz.

    Aber Gott hat hier das letzte Wort - Gott sei Dank!


    Shalom

    Popcorn

  4. #4
    rivka Gast

    Standard

    Ja,auch für mich es ist grosses Schmerz in Seele und schrecklicher Gedanke,wenn bewahrheitet sich Prophezeiung diesige.
    Es mag paradox jetzt sein wenn ich sage dieses: Könnte es nicht sein,dass Jesus euriger jetzt würde vielleicht sagen von Vaterunser:" Herr vergib ihnen,denn sie wissen nicht was sie tun ..."
    Ich weiss,es ist komische Frage,aber mein Herz es möchte,dass Vergebung ALLE erhalten,und niemand wird verdammt...(auch Feinde meinige nicht).
    Ich bete dafür,dass wir ALLE einmal dürfen sehen Herrlichkeit ,und Feindseligkeit und Krieg ist Fremdwort ,und es gibt nur noch Kinderg'ttes...
    Sela.Amen
    shalom... rivka

  5. #5
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Schwobaländle und Schweiz
    Beiträge
    647

    Standard

    AMEN und SHALOM liebe rivka

    und herzlichen Dank für Deine Worte.

    Ja, wir sollen unsere Feinde lieben. Möge uns der Allmächtige hierbei helfen !!!

    AMEN !!!

    Viele liebe Grüsse ins Gelobte Land !!!


    Gabriel
    Ich will euch mehr Gutes tun als je zuvor und ihr sollt erfahren, dass ich der Herr bin. Hes 36,11
    Baruch Ata Adonai Elohenu Melech HaOlam - Gelobt seist du Ewiger, unser Gott, König der Welt

  6. #6
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Schwobaländle und Schweiz
    Beiträge
    647

    Standard

    Nachtrag !!!

    Liebe rivka,

    einige von uns "Gnadenkinder" träumen davon, dass wir zusammen
    nach Israel gehen, irgendwann !!! Möge es der Herr ermöglichen !!!

    AMEN !!!

    Und ich persönlich würde mir so sehr wünschen, Dich dann zu besuchen
    und Dich dann kennen lernen zu dürfen !!! :P

    Sei umarmt !!! SHALOM !!!


    Gabriel
    Ich will euch mehr Gutes tun als je zuvor und ihr sollt erfahren, dass ich der Herr bin. Hes 36,11
    Baruch Ata Adonai Elohenu Melech HaOlam - Gelobt seist du Ewiger, unser Gott, König der Welt

  7. #7

    Standard

    Denn so spricht der HERR der Heerscharen, nachdem die Herrlichkeit mich ausgesandt hat, über die Nationen die euch geplündert haben - denn wer euch antastet,tastet meinen Augapfel an. Sacharja 2,12

    Damit wird sich Herr Ahmedinedschad abfinden müssen. Sach. 2,8

    Gefallen , gefallen ist Babylon , die große , die mit dem Weine der Wut ihrer Hurerei alle Nationen getränkt hat. Off. 14,8

    Es ist noch nicht lange her, als man einen uneinsichtigen, sich masslos überschätzenden Despoten hängte!

    Ich fürchte, auch für den iranischen Präsidenten Mahmud Ahmedinedschad ist das Mass bald erreicht!

    Der Iran bettelt förmlich um die eigene Vernichtung.


 

Ähnliche Themen

  1. „Islam wird die Welt beherrschen“
    Von Victor im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 12:03

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •