Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Popcorn Gast

    Standard Garten der Seele

    Garten der Seele


    Nur bei Gott komme ich zur Ruhe; er allein gibt mir Hoffnung. Nur er ist ein schützender Felsen und eine sichere Burg. Er steht mir bei, und niemand kann mir schaden. Psalm 62, 6 – 7


    So manches im Leben bringt uns aus dem Gleichgewicht. Erlebnisse, Verletzungen und vieles andere das uns das Leben bringt, können uns aus der Ruhe bringen und unseren inneren Frieden stören. Unser Leben wird beeinträchtig, wir scheinen aus dem Tritt zu geraten. Hoffnung und Glaube wird durchzogen von Schmerz und Trauer.


    Dann tut es uns oft gut, wenn wir uns austauschen und uns gegenseitig ermutigen können. Gemeinsam in die Ruhe Gottes kommen befreit und macht uns bewusst, dass die Hilfe von ihm kommt. Hilfe, die Schmerzen lindert und Wunden heilt.


    Dieses Unterforum ist ein Ort der Ermutigung und der gegenseitigen Wertschätzung. Wir möchten einander helfen, Gott auch in unseren Nöten zu sehen. Hand in Hand wollen wir uns gegenseitig stützen und einander beistehen.


    Das Unterforum wird gemeinsam von Popcorn und Gabriel2 betreut.



    Mit Euch zusammen möchten wir erörtern, ob dieser Ort, für das was Du suchst, der Richtige ist.


    Liebe Grüsse

    Popcorn und Gabriel2

  2. #2

    Standard

    Dazu ein gutes Buch, das mir gefallen hat und sicher auch manche von euch kennen:

    Ordne dein Leben von Gordon MacDonald.

    Viel Freude.

    GBV
    http://wortwerkweb.blogspot.com

    Bücher fürs Leben: [URL="http://shop.alpha-krelingen.de"[/URL]

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Liebe User

    Der „Garten der Seele“ besteht zwar immer noch als Unterforum ist jedoch derzeit nicht mehr von Seelsorgern betreut. Aus diesem Grund werden solange keine User aufgenommen, bis wir wieder einen Seelsorger oder Betreuer für ein Unterforum anbieten können.

    Lieben Gruß
    vom Team


 

Ähnliche Themen

  1. Liebe Seele
    Von Linde im Forum Poesie / Geschichten / Weisheiten / Musik / Film / Literatur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 20:14

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •