Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Schwobaländle und Schweiz
    Beiträge
    647

    Standard Hightech in Switzerland

    Meine lieben Freunde,

    viele von Euch werden es sicher wissen, dass ich die letzten Tage in der Schweiz verbracht habe.

    Ich mag dieses Land sehr und die Berge und die Landschaft und ich durfte wundervolle Tage
    erleben in Gemeinschaft mit den Popcorns. Es war einfach unbeschreiblich schön.
    Durfte so viel Neues erfahren und lernen über Gottes wunderbare Schöpfung und ganz besonders
    durfte ich viel Liebe, Freundschaft und Zuneigung erfahren.

    Dafür bin ich sehr dankbar und glücklich. Es ist ein Geschenk des Herrn, diese Freundschaft !!!

    Aber ganz platt bin ich ja von den enormen technologischen Errungenschaften und Fortschritten
    die ich entdecken durfte. War mir eigentlich vorher nicht bewusst, dass dieses Land außer in
    Bergen und Schokolade machen auch in der Technik eine ganz bedeutende Rolle spielt !!!

    Sehr erstaunt war !!! HIHI !!!

    So habe ich viele wunderbare Hightech-Produkte entdeckt, wie zum Beispiel Spezialwerkzeuge
    zum Bearbeiten der ländlichen Natur, wie ich auf dem nachfolgenden Bild festhalten durfte !!!

    Echt überrascht war !!! Macht weiter so !!!


    Viele liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg wünsche ich unseren lieben Nachbarn aus der Schweiz !!!


    Gabriel
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich will euch mehr Gutes tun als je zuvor und ihr sollt erfahren, dass ich der Herr bin. Hes 36,11
    Baruch Ata Adonai Elohenu Melech HaOlam - Gelobt seist du Ewiger, unser Gott, König der Welt

  2. #2
    poetry Gast

    Standard

    *GGGGGGGGGGGGG*

    Ich wußte, dass mein Klischeedenken bzgl. der Schweizer irgendwo stimmt

    ......... wör hotts ärfundänn ?

    Poe

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Lieber Gabriel

    du bist ja goldig....super Foto...noch nie habe ich einen lachenden Trecker gesehen. Schaut euch alle mal dieses Bild an....er hat einen Mund und lächelt :P

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.2006
    Ort
    Augsburg, Deutschland
    Beiträge
    462

    Standard

    Dann solltest du dringend den Film "Cars" schauen Fisch :P


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •