Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    godelind Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Madleine Beitrag anzeigen
    Ich bin ziemlich baff.
    Eben war ich im Chat und die Userin -Godelind- hält mich für eine Userin names -Faye-
    Ich habe auf solche Spiele keine Lust und verabschiede mich hiermit aus dem Forum.
    Solche paranoiischen Dinge mag ich nicht. Und erst Recht nicht wenn Menschen fälschlich verdächtigt werden.

    Liebe Godelind,
    Du hast ein sehr ernstes Problem. Ein psychisches Problem, anderst kann ich mir das nicht erklären.
    Wir kennen uns nicht und ich war nie in diesem Forum vorher.

    Sehr schade dass Du einen fremden Menschen in ein Platzhirschspiel treiben willst dass nicht der Realität entspricht.

    a:ich bin kein platzhirsch das überlass ich gern den männern


    Madleine.
    b. faye ich kenn dich aus andern foren und einem besonders
    c. psychische probs hab ich,doch steh ich dazu
    d.ich will acuh ke[I]n platzhirschspiel treiben,ich bin keine feministin
    d.nein wir kennen uns nicht und ich leg keinen gesteigertren wert darauf das sich das ändert.
    ansonsten schönes leben

  2. #12
    Madleine Gast

    Standard

    Das ist erstunken und erlogen.
    WIR kennen uns aus keinem Forum! No Chance!
    Ich bin in den wenigen Foren wo ich mal war immer nur unter meinem Namen -Madleine- drinnen. Denn ich nutze keine Pseudonyme hinter denen ich mich verstecke!
    Aus gutem Grund: Ich stehe zu meinen Aussagen!

  3. #13

    Standard

    Madleine, wo ist dann dein prob? Lass godelinde doch labern, schliesslich kann man im Forum auch andere USer ignorieren, gibt extra eine funktion dafuer - du musst sowas also nicht lesen

  4. #14
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich nehme einen neuen User so wie er ist an ohne ständig im Kopf zu haben, das ist die oder der, die hier schon ihr Unwesen trieben. Solange ein User sich an die Spielregeln des Lebens (Respekt) und unseres Forums hält. Es ist entspannender für mich und gibt meinem Gegenüber die Chance zu zeigen wie er/sie ist. Es bringt ja auch nichts darüber zu streiten, denn letztendlich ist und bleibt hier alles anonym und das ist auch gut so. Wenn wir Antipathien entwickeln gegen eine Person, dann wäre es besser, man würde sich aus dem Weg gehen, anstatt sich beidseitig das Leben schwer zu machen.

    Ich für meinen Teil bin auf Madeleins Beiträge gespannt und freue mich über ihre Aktivitäten hier im Forum.

    Und so schlage ich vor, dass wir Frieden halten und versuchen einander zu beschnuppern, damit wir unvoreingenommen miteinander kommunizieren können.

    LG
    Fisch

  5. #15
    luxdei Gast

    Standard

    Ich kann mich Fisch nur anschließen.

    Letztlich kennen wir uns hier (fast?) alle nicht. Und jeder kann sich mit zig Nicks anmelden - zeitgleich oder nacheinander. Da ich die Menschen hinter den Nicks nicht kenne, ist für mich eher entscheidend, wie sich die einzelnen Nicks hier im Forum verhalten.
    Ich kann Godelinds Abneigung gegen Faye verstehen. Aber auch ihr müßte man mit neuem Nick eine neue Chance geben.

  6. #16

    Standard

    Ich stimme Fischi voll zu.

  7. #17
    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    697
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich bin hier selbst noch relativ neu und weiß nicht, was hier in den vergangenen Jahren so vorgefallen ist, hinter welchen Nicks dieselbe Person steckt und wer hier mit wem warum nicht kann. (Es wäre schön, wenn mich jemand aufklären würde.) Menschenkenntnis habe ich leider auch nicht, und die meisten Nutzer hier kenne ich noch nicht gut genug, um erkennen zu können, ob zwei identisch sind. Aber dass man, wenn man mit einem Nutzer Ärger hatte und dieser Nutzer meldet sich dann unter anderem Namen erneut an, ihm weiterhin skeptisch gegenübersteht, ist doch wohl verständlich. Menschen ändern sich schließlich nicht so schnell. (Nebenbei bemerkt finde ich es sehr sinnvoll, dass in vielen Foren nur ein Account zulässig ist.) Faye kenne ich nicht und weiß nicht, was da eigentlich vorgefallen ist. Aber wenn Godelind zur Auffassung gelangt ist, dass Madleine Faye ist, dann hat sie sich das bestimmt nicht so zum Spaß ausgedacht.

  8. #18
    Registriert seit
    19.12.2010
    Ort
    Ausland
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Blood_Raven Beitrag anzeigen
    Aber wenn Godelind zur Auffassung gelangt ist, dass Madleine Faye ist, dann hat sie sich das bestimmt nicht so zum Spaß ausgedacht.
    achja? und wenn diese godelinde sich doch täuscht? was denne? dann hat sie jemanden fälschlich beschuldigt.
    und verstösst gegen:

    Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten

    also wenn madelaine hier echt rausgeht dann geh ich auch wieder weil des wäre dann mobbing.

  9. #19
    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    697
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das von Dir zitierte Gebot erfordert Tatvorsatz. Bei bloßem Irrtum greift es nicht.

  10. #20
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von bergamo Beitrag anzeigen
    achja? und wenn diese godelinde sich doch täuscht? was denne? dann hat sie jemanden fälschlich beschuldigt.
    und verstösst gegen:

    Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten

    also wenn madelaine hier echt rausgeht dann geh ich auch wieder weil des wäre dann mobbing.
    Man kann auch alles künstlich hoch pushen. Wenn du nur hier bist wegen Madeleine, dann ist das die falsche Motivation hier bei den Gnakis zu bleiben.


 

Ähnliche Themen

  1. ...einen schönen tag wünscht...
    Von selma im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 16:19
  2. Ich habe einen Traum
    Von Regenbogen im Forum Bildbetrachtungen mit den Augen des Glaubens
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 23:53
  3. Einen Gedanken wert...
    Von kathriinchen im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 22:27

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •