Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    annamaria Gast

    Standard HILFE FÜR ISRAEL

    Live Chat im Skype mit Israel:

    Bitte helft auch mit! Genaue Informationen kann ich gerne gezielt weitergeben.



    also wir müssen eben weil es soooo verrückt ist und überral Krieg ausbrechen kann, mehr für Plätze sorgen

    udn ich sagte d wir eben wohl da wo Betten hinpassen etage Betten besorgen sollten doch sonst solten wir diese aufblasbare betten kaufen da jeder so etwas bei sich ahben kann, udn nehmen weniger Plätze weg als Madratzen sogar... und kann man egalwohin hinstellen

    ja... aber auch für Lebensmittel, Wasser, Dewsinketionszeug und sogar eine Freistehende Klo wird benötigt weil wenn keinen Wasser da ist dann....

    Also d ist mit d Gymnastikmatratzen ist so für Kinder und jüngere ok.. aber Älteren udn Kranken, Behinderte usw. kann man nicht so etwas geben da man dann auch noch Kran benötigt wird

    Ich müsste jemand finden der mir d Webcam auf d Dach bringt... ich denke d eben damit manche d Mauer betrachten können udn auch manche "Paligegenden"

    ich bin sicher d manchen es mehr interessiert als der Kotel jetzt....

    ja.. es ist da zwei Mauer zu sehen....

    und auch dann Adam einen kleinere Jüd. Ortschaft gegenüber..

    müsste ich unbedingt d PC technicker fragen...

    wenn ich 1500 Liter Mineralwasser besorge dass ist nicht zu viel! Doch jeder Flasche ist um 3 shekel!!!!!!

    und Essen... also es ist sehr,sehr viel Geld... udn dies in zahlreichje Häuser

    dazu d Klo, d Essen, Medikamente, Liegeplätze, und von Kissen an... also es ist KEINE Billige sache! Zum Glück haben wir alle Gasmasken udn so etwas muss nicht besorgt werden

    Ende Skype -Gespräch

    Nachfolgend ein Zitat, das ich als Antwort bekam- ich enthalte es euch ganz bewusst nicht vor:
    Lasst uns helfen, so lange wir noch die Möglichkeit dazu haben, die Geschwister in Israel grade finanziell zu untertützen! Yeshua sagte: Was ihr einem meiner geroingsten Brüder getan habt, das habt ihr mir getan..... LG wendy

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Hi annamaria

    bitte schau doch mal diesen Link an.

    http://gnadenkinder.de/viewtopic.php?t=1993ghlight=

  3. #3
    annamaria Gast

    Standard

    was soll ich da entnehmen- dass schoin hilfe gibt? oder wollt ihr nur einen helfer schicken?? sags mir! annamaria

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    wenn du den beitrag gelesen hättest, dann hättest du gelesen dass bis heute durch diese organisation und durch die weltweiten partner 2.800 tonnen waren im wert von 32 Mio. US$ geliefert wurden.

    ja klar wollen wir helfer schicken annamaria, oder soll jeder selber rüber fliegen und hilfsgüter ins land bringen?

    ich lese eine agressivität in deinen worten mir gegenüber und finde das nicht gut.

  5. #5
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Schwobaländle und Schweiz
    Beiträge
    647

    Standard

    Ja, lasst uns helfen, jeder so gut er kann !!!

    Und lasst uns für Israel beten und lasst uns Frieden schaffen !!!

    AMEN und SHALOM !!!

    Viele liebe Grüße Euch allen und ich wünsch Euch einen wunderschönen sonnigen Sonntag !!!


    Gabriel
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich will euch mehr Gutes tun als je zuvor und ihr sollt erfahren, dass ich der Herr bin. Hes 36,11
    Baruch Ata Adonai Elohenu Melech HaOlam - Gelobt seist du Ewiger, unser Gott, König der Welt

  6. #6
    annamaria Gast

    Standard

    Zedakah
    das Wort kommt von dem hebr. Zedak(gerecht) und wird im Griech. meist mit Gerechtigkeit übersetzt, was mehr philosoghisch klingt.
    Zedakah ist viel mehr als ein abstrakter Begriff.Zedakah meint die Werke die der Gerchte aus Glauben tut.
    Dazu gehört: den Armen geben, Witwen und Waisen beschützen, dem Bruder in der Not beistehen usw.
    Diese "guten Werke" sind das Maß, nach dem wir von Jeshua gemessen werden, denn sie zeigen ob wir fruchtbar sind.www.chai.ch
    Genauso sehe ich meinen Beitrag- das ist meine Meinung! Helfen!!!Nicht totreden! annamaria


 

Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!!
    Von Victor im Forum Lob & Meckerecke / User helfen User / zu verschenken
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 14:09

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •