Allein. Burtstag gestern. Allein. Heul. Nicht mehr. Allein. Gehn. Mich in Kaminecke verkrieche.Weine,weine, weine. egal. Allein.
Allein. Burtstag gestern. Allein. Heul. Nicht mehr. Allein. Gehn. Mich in Kaminecke verkrieche.Weine,weine, weine. egal. Allein.
Liebe Regenbogen,
wie schön, dich zu sehen.
![]()
Hallo Kimmy,
du hattest gestern Geburtstag?
Dann will ich dir gleich mal ganz herzlich gratulieren.
Möge Gott dich segnen, dich in seine Arme nehmen, damit du dich nicht mehr allein fühlst, er möge dir Menschen in den Weg führen, die dir gut tun.
Du siehst, ich hab Kaffee und Kuchen für dich mitgebracht und jetzt laden wir alle Gnakis ein, damit wir alle mit dir Geburtstag feiern können.
Mal sehen, ob du dich dann noch einsam fühlst.
Du kannst mir gern eine PN schreiben und dir deinen Kummer von der Seele reden.
Liebe Grüße
Mirjamis
Da lasse ich mich nicht lange bitten und bin dabei bei der (nach)Geburtstagsfeier :-)
Alles liebe und Gute zum Geburtstag Kimmy :-) und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Wenn guter Kuchen auf dem Tisch steht, dann lässt Tröllchen sicher nicht lange auf sich warten :))
![]()
Hallo liebe Balkonies,
muss mich auch mal wieder melden,hatte leider viel zu tun.
Stell mal l![]()
zum Frühstücken hin für alle die noch kommen.
Liebe Kimmy,
wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag, möge der Herr dir all das geben wonach du dich sehnst.
![]()
Wünsch euch allen einen schönen Tag.
Liebs Grüßle
Urmele![]()
Du bist meine Zuflucht und Stärke,du bist meine Hilfe in der Not,du bist meine Kraft wenn ich schwach bin,du bist mein Herr und mein Gott
Liebe Urmele,
auch dir ein liebes Grüßle
und allen, die hier immer mal reinschauen
![]()
Guten Abend,
danke Urmele für den Kaffee - hat mri heute durch den Tag geholfen bei all der Arbeit.
2. Tim 1,7
Gott hat uns nicht gegeben einen Geist der Furcht,
sondern einen Geist der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit -
dieser Bibelvers begleitet mich zur Zeit wieder einmal intensiv - ich empfinde ihn als ermutigend.
Gut's Nächtle und auch Euch allen liebe Grüße
Regenbogen
Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
sondern den Geist der Kraft und der Liebe und der Achtsamkeit.
2. Timotheus 1,7
Das heute ist der einzige Tag, den du in der Hand hast, der Tag, um glücklich zu sein.
Mach daraus deinen besten Tag.
Phil Bosmans (1922-), belgischer Ordenspriester
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich freu mich ueber jeden neuen Tag.![]()
Liebe Mirjamis, schick dir vieleIch hoffe sehr, dass es dir gut geht.
Liebe Regenbogen, dieser Bibelvers begleitet auch mich.
Liebe Urmele, freu
Kimmy nachtraeglich alles,alles Liebe und Gottes Segen
Fischi
Kuchen fuer Trolli
Es ist immer wieder schoen euch zu lesen.
Euch allen alles, alles Liebe und dass ihr die unendliche Kraft des Herrn jeden Tag spuert.
Eure Latifa![]()
Lesezeichen