Liebe Kimmy,
ich schließe mich dem an, was Regenbogen schrieb
und nehm dich lieb in den Arm,
setz mich neben dich auf das Sofa.
Wenn du willst, dann red doch ein bisschen mit mir per PN
Liebe Kimmy,
ich schließe mich dem an, was Regenbogen schrieb
und nehm dich lieb in den Arm,
setz mich neben dich auf das Sofa.
Wenn du willst, dann red doch ein bisschen mit mir per PN
Wenn du Menschen verurteilst,
hast du keine Zeit, sie zu lieben.
Mutter Teresa
guter text und is leider so das verurteilen oft einfacher is wie andere zu liben oder zu verstehen aber wär schon ein ziel von mir das man sich die zeit nimt den anderen zu verstehen und ihn nicht zu verurteilen ob man ihn gleich liben mus brauchts vieleicht nicht mal aber wen man etwas nachvolziehen kan oder eben verstehen dan ist man sich schon mal viel näher
Ja, Jungtroll, da hast du Recht,
den anderen versuchen zu verstehen,
sich in die Situation des anderen reinversetzen,
das ist soooooo wichtig.
das könen wir mal testen ich hab grosen hunger kanst du dich da in mich reinversezten und was könte man dagegen machen aber ernst is halt schon nicht imer einfach ich merks oft wie schnel und einfach es ist jemand anderes zu verurteilen weil er einfach was anders macht wie man es selber machen würde und grad in der heutigen zeit hat man oft die zeit nicht auf andere beser einzugehen wobei was heist man hat die zeit nicht die häte man schon aber man braucht sie liber für anderes den für das was einem wichtig ist hat man imer zeit wünsche noch einen gemütlichen sontagabend und morgen einen guten wochenstart
Hallo Tröllchen,
was den Hunger betrifft, da kann ich mich sehr gut in dich reinversetzen, denn ich hab auch immer Hunger, ess mich nur selten satt (weil ich auf mein Gewicht aufpassen muss).
Stimmt, für das, was einem wichtig ist, hat man auch Zeit.
Ich wünsch dir auch eine gute Nacht und eine gute Woche.
da hab ich glück ich mus nicht oder noch nich auf meine figur aufpasen aber irgendwi ging mein vorhaben daneben dachte wen sich jemand in mich reinversezen kan dan weis er sicher auch abhilfe und bringt einen kuchen mit aber die woche is ja noch jung und bin geduldig
für alle die mögen und ein frohes Guten Morgen!
die Sonne strahlt am blauen Himmel hinein in einen kalten Novembermorgen - es sieht traumhaft draußen aus - so klar und licht wie es kaum an einem Novembertag zu erwarten ist - es tut so gut, wenn Gott mir in dieser Sonne mein Leben leicht und licht macht.
Ich wünsche euch allen einen wunderschön sonnigen Tag und etwas, was Euch sonst noch freut an diesem Tag!
Liebe Grüße
Regenbogen![]()
Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
sondern den Geist der Kraft und der Liebe und der Achtsamkeit.
2. Timotheus 1,7
Na, da hat sich ja unsere liebe Regenbogen erbarmt und für unser immer hungriges Tröllchen was Essbares hingestellt.
Hallo liebe Regenbogen,
bei uns war heute früh alles mit einer dünnen Schneeschicht überzogen.
Und weils draußen so richtig kalt war, ging hier innen den ganzen Vormittag die Heizung nicht. Aber jetzt funktionierts zum Glück wieder.
Dir auch liebe Grüße.
![]()
Guten Morgen - oder besser schon guten Tag,
ch habe am Mittwoch zwei wunderbare Musiker im Gottesdienst erlebt und bin ganz angerührt von iher Musik - wenn Ihr mal reinhören mögt zwei Beispiele:
Morgen ist Ewigkeitssonntag - der letzte Sonntag im Krichenjahr und wir gedenken der Verstorbenen: Gabriels Oboe
und danach geht es mit schnellen Schritten auf den 1 Advent zu: Echoes of joy
Liebe Grüße
Regenbogen![]()
Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
sondern den Geist der Kraft und der Liebe und der Achtsamkeit.
2. Timotheus 1,7
Lesezeichen