Ganz leise mal herein komme, mich still in eine Ecke setze und vorsichtig frage, ob ich auch hier sein darf - es gibt so wenig Orte, an denen ich willkommen bin, dass ich Angst habe, auch hier zu stören....
Ganz leise mal herein komme, mich still in eine Ecke setze und vorsichtig frage, ob ich auch hier sein darf - es gibt so wenig Orte, an denen ich willkommen bin, dass ich Angst habe, auch hier zu stören....
Hallo Mirjamis,Regenbogen,Fischi,Hedy,Tröllchen und und und ...................
besuche am Samstag die liebe Latifa und drück sie ganz feste von uns allen,habe mich bei ihr zum Kaffee trinken angemeldet und sie freut sich schon und ich mich auch.Bin gespannt wie sie in Wirklichkeit aussieht und wie es sich anfühlt sie zu drücken,aber ich glaub es wird wunderbar.Sag euch dann Bescheid wie es war.
Liebs Grüßle
Urmele
Du bist meine Zuflucht und Stärke,du bist meine Hilfe in der Not,du bist meine Kraft wenn ich schwach bin,du bist mein Herr und mein Gott
Liebe Urmele,
wie gern wäre ich bei eurem Treffen auch dabei. Meine Gedanken werden bei euch sein.
Ganz ganz liebe Grüße an Latifa.
Gerade in den schweren Zeiten können wir Gott erleben.
Liebe Urmele, danke für Dein "Postillon d'amour-Sein",
schön und bewegend, was du vom Treffen berichtest.
.... und auch heute noch von mir nachträglich herzliche Segenswünsche für Dein neues Lebensjahr, mögest Du Gottes Liebe immer Dir zu Seite spüren.
Regenbogen, die einen Geburtstagssegenstanz für dich aufführt![]()
Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
sondern den Geist der Kraft und der Liebe und der Achtsamkeit.
2. Timotheus 1,7
Lesezeichen