Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56
  1. #41
    Jamie Gast

    Standard

    Nee, das meine ich weniger; die Absenderadressen könnten ja sonstwas sein quasi nur für die Post, die da immer was sehen will auf Päckchen - aber der Empfänger müsste seine komplette Adresse angeben (logo per PN; im Forum ist so etwas ja auch nicht erlaubt)!

    Ja, das erfordert, insbesondere, da wirklich auch in sog. "normalen" Foren leider immer wieder Schindluder getrieben wird, einiges an Vertrauen.

    Hats damals funktioniert?

    LG

    Jamie

  2. #42
    Jamie Gast

    Standard

    Hm...... ?

  3. #43
    Jamie Gast

    Standard

    Klappt nicht, Fisch - schade, hm?

  4. #44
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Jamie Beitrag anzeigen
    Klappt nicht, Fisch - schade, hm?
    Es braucht wohl keiner was.....hmmmmm schade eigentlich - oder ist es gut, wenn jeder schon alles hat? Was meinst du?

    LG
    Fisch

  5. #45
    Jamie Gast

    Standard

    Schade, aber man kann nichts erzwingen.

    Was ich brauchen würde: Eine alte, aber funktionierende Fernbedienung für ein älteres TV.

    Manchmal hat man sowas ja noch in der Schublade liegen. Wäre schön.

    LG

    Jamie

  6. #46
    Jamie Gast

    Standard

    Tja, hat wohl auch keiner. Hm, ebenfalls schade. Sonst hätte ich nun gefragt, ob mir jemand für ein halbes Jahr ca. einen älteren, aber funktionstüchtigen Rechner leiht (wäre durch meine Haftpflicht ja abgesichert) - danach hab ich mein Inet abgemeldet, ich kanns mir nicht mehr leisten, nicht die Gebühren und auch nicht die permanenten Reparaturen meiner Uraltrechner.

    Aber....

    Schätze, diesen thread kann man leider schließen, so schön er gedacht war..... :(

    LG

    Jamie

  7. #47
    Jamie Gast

    Standard

    Hm, mag auch keiner tun..... Schade.... Aber ich kanns verstehen, heutzutage kann man echt niemandem mehr trauen.....

    Aber außer über den PC hab ich keine Kontakt mehr..... Naja, egal. Schätze, Fisch, du schließt diesen thread einfach mal - er hat sich erledigt....

    Jamie

  8. #48
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    dort,wo Liebe und Vertrauen keine leeren Worte sind.
    Beiträge
    176

    Standard

    So ist es auch nicht das man niemanden mehr trauen kann.Ich denke wenn jemand einen PC für dich hätte,dann hättest du ihn bekommen.Ich hab leider auch keinen übrig.Und wir haben 1 Fernseher mit 1 Fernbedienung,da kann ich leider auch nicht aushelfen.Vielleicht findet sich ja noch jemand.Auf Flohmärkten bekommt man oft Fernbedienungen,die gibt es Kistenweise.

  9. #49
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Man kann nicht irgendeine Fernbedienung für deinen TV nehmen Jamie. Ich habe leider auch keine übrig, aber wenn, dann würde es schon ein Wunder sein, wenn sie zu deinem TV passen würde.

    Ich schließe diesen Thread nicht, denn es könnte immer mal jemand etwas zu verschenken haben und ein anderer würde es gerne haben wollen.

  10. #50
    Jamie Gast

    Standard

    Ja, das wäre schön, wenn dieser thread mal wieder oder überhaupt leben würde......Ok, habs versucht. Sowohl als auch.

    LG

    Jamie


 

Ähnliche Themen

  1. Kassetten zu verschenken
    Von Fisch im Forum Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 11:28
  2. Neues Testament zu verschenken 8 Stück
    Von Fisch im Forum Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 18:02

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

content

christliche bücher zu verschenken

neue lutherbibel mit bildern des impressionismus

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •