Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard Wer macht mit beim verschenken?

    Sicher hat jeder von euch etwas zu Hause rumliegen das er selber nicht mehr braucht und was zum wegwerfen zu schade ist und einen anderen aber sehr erfreuen könnte.

    Das können Artikel jeglicher Art sein.....Bücher, Musik CD`s, Kassetten, DVD`s usw.

    Es ist doch meistens so, dass man Sachen rumstehen hat die man einmal gehört oder gelesen hat und dann verstaubt es nur noch im Regal.

    Lasst uns hier doch etwas Gutes tun und andere beschenken damit.
    Natürlich solltet ihr auch noch die Großzügigkeit besitzen das Porto zu übernehmen um es zum wahren Geschenk zu machen.

    Wer macht mit?

    Bin nun mal gespannt was hier alles aus Liebe zum Nächsten verschenkt wird.

    Adressen bitte nur über pn weitergeben und nicht im open Forum dann kann auch nichts passieren.

    Eure Fischi

  2. #2
    Popcorn Gast

    Standard

    Liebe Fischi

    Das ist eine gute Idee, ich werde gerne mitmachen. In den nächsten Wochen müssen wir sowieso unseren Haushalt umorganisieren - dann fällt sicher eniges ab, das man noch verschenken kann.


    Gruss

    Popcorn

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Vielen Dank Popi.....sicher werden sich viele Menschen darüber freuen, dass wir alle bereit sind zu teilen und zu schenken.

  4. #4
    poetry Gast

    Standard

    ich hab auch einiges rumliegen - ich werds mal aufschreiben

  5. #5
    basty Gast

    Standard

    Huhu! Ich kann euch schon sagen das ich einige Möbel habe die ich verschenken könnte, weil die sonst Ende des Monats auf dem Müll fliegen. Wäre natürlich nur was für Selbstabholer, weil zum verschicken wäre das sehr unpraktisch und umständlich. Wer nähere Informationen möchte kann mir gerne eine PN schreiben. Ansonsten denk ich liegt bei mir auch noch ein wenig was rum was verschenkt werden kann, ich mach mal eine Liste fertig.

    Gruß Basty

  6. #6
    Samu Gast

    Standard

    Also wer Interesse an kleinen (Gothic) Drachenfiguren hat, ich wollte meine doch beträchtlich angewachsene Sammlung (Manche wissen eben nicht was man mir schenken könnte ggg) doch etwas verkleinern, aus Platzgründen. Außerdem mag ich doch lieber Elfen. :mrgreen: Die Mädels mit den spitzen Ohren - :14

    Also bei Anfrage gibt es auch Zusendung!

    Samu

  7. #7
    tanuki Gast

    Standard

    Off topic :mrgreen:
    Die Mädels mit den spitzen Ohren -
    Du findest die auch niedlich :shock: - geht nicht, weil: ich finde die schon niedlich :lol: Tanuki ins Elfenland auswandern will... :P

  8. #8
    Samu Gast

    Standard

    Elfenland, ach ja, dass wäre wohl der richtige Platz für mich. So lange ich kein Hobbit sein muss (die haben auch spitze Ohren), wäre ich schon interessiert. Solche irdischen Traumwelten haben was für sich. :) Besonders eins - Friedlichkeit!

    Samu der Elferich :14 :14 :14 :14

  9. #9

    Standard Küchenstühle, ISDN-Modems, alte Hardware...

    Zitat Zitat von Fisch
    Vielen Dank Popi.....sicher werden sich viele Menschen darüber freuen, dass wir alle bereit sind zu teilen und zu schenken.


    - eine Kaffeemaschine
    - einen bunten Schulranzen
    - Spielzeugautos
    - Stofftiere
    - gut erhaltene Kleidung

    hätte ich gut und gern zu verschenken (Abholort Hessen).
    Einfach eine pm an nilimel7@fastmail.fm schreiben


    Habts die allerbeste Zeit,
    nili

  10. #10
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    oki ihr lieben

    noch immer habe ich massen an predigt kassetten, mit denen ich andere gerne beglücken möchte - also meldet euch per pn bei mir.

    Fischi


 

Ähnliche Themen

  1. Kassetten zu verschenken
    Von Fisch im Forum Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 11:28
  2. Neues Testament zu verschenken 8 Stück
    Von Fisch im Forum Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 18:02

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

content

christliche bücher zu verschenken

neue lutherbibel mit bildern des impressionismus

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •