Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56
  1. #51
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    dort,wo Liebe und Vertrauen keine leeren Worte sind.
    Beiträge
    176

    Standard

    Jamie,das Thema lebt doch.Ich hab auch was zu verschenken,nämlich Zeit.Das hört sich jetzt vielleicht doof an,aber es ist tatsächlich so.Wir machen eine Aktion wer an Weihnachten oder Silvester oder an einem x-beliebigen WE alleine ist,das man sich trifft.Die Stadt wird da ausgemacht wie es passt.Oder der eine lädt den anderen zu sich heim.Ich habe schon einige Internet Leute persönlich kennen gelernt,es waren immer schöne Treffen.Und ich finde wenn man Zeit verschenkt ist es auch was kostbares,gerade heute in der hektischen Zeit.

  2. #52
    candle Gast

    Standard

    @Jamie
    für welchen TV brauchst du die Fernbedienung - ich bräuchte die Marke und das Alter, denn ich habe einige Fernbedienungen hier rumliegen.

    @Fisch
    dieser Thread war und ist eine gute Idee bitte nicht schließen

  3. #53
    Jamie Gast

    Standard

    @candle: Panasonic, abwr Universalbedienungen tuns auch.

  4. #54
    Jamie Gast

    Standard

    @dreamangel: Das ist im Grunde das Kostbarste, was ein Mensch heutzutage verschenken kann...... Doch selten ist es möglich - die Entfernungen sind unüberbrückbar. Ich lebe im Norden - wer weiß, wo du bist... Und du wirst Weihnachten/Silvester Familie/Freunde haben..... Und schon ist das Geschenk mehr als relativiert.

    Aber dennoch - das Geschenk der Zeit wird immer das Wertvollste bleiben.... Weil es niemand mehr vergeben will/kann/möchte.....

    Jamie

  5. #55
    candle Gast

    Standard

    @Jamie
    von Panasonic habe ich noch kein Gerät gehabt, aber mir ist eingefallen dass du vielleicht bei einem Elktrorecyclinghof anrufen könntest, da müsste doch sowas zu finden sein

  6. #56
    Jamie Gast

    Standard

    Danke für den Tipp!


 

Ähnliche Themen

  1. Kassetten zu verschenken
    Von Fisch im Forum Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 11:28
  2. Neues Testament zu verschenken 8 Stück
    Von Fisch im Forum Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 18:02

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

content

christliche bücher zu verschenken

neue lutherbibel mit bildern des impressionismus

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •