Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    iamfreak Gast

    Standard Kann es wirklich Zufall sein? (Der einzig wahre Zufalls freie Thread zum Film)

    ich bitte euch einfach mal hier weiter zu diskutieren..... in der shout sieht das alles sehr unfreundlich und vorallem unchristlich aus.

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Danke iamfreak, das ist eine wirklich gute Idee mit diesem Thread. Unsere Shoutbox soll zur Freude werden und um Grüße oder Lieder zu hinterlassen - erfreuliches halt, aber nicht für endlos Diskussionen missbraucht werden.

  3. #3
    iamfreak Gast

    Standard

    nochmal für alle die es bisher nicht mitbekommen haben oder überlesen haben aus welchen gründen auch immer. es geht um folgendes video das von cloudy gepostet wurde:

    Link: http://www.gloria.tv/?media=121157

    ich werde das video nicht einbinden. warum? ganz einfach, das video spiegelt für mich propaganda auf dem niveau des dritten reiches wieder (ja, ich ziehe hier einen hitlervergleich.

    wir leben hier in einem land in dem religionsfreiheit herrscht. jeder das glauben will was er möchte und auch niemand in der ausübung seiner religion behindert werden darf (rein gesetzlich ist es jedenfalls der fall).

  4. #4

    Standard

    Wie kann man eigentlich nachts noch ruhig schlafen wenn man allenernstes glaubt Gott wuerde einen Antichristen auf die Welt schicken? Was fuer ein Gott ist das denn bitte?

  5. #5
    poetry Gast

    Standard

    Ich erlaube mir mal folgendes Zitat aus der Box zu kopieren:

    Zitat Zitat von Cloudy aus der Shoutbox
    Hm, der Grund warum ich dieses Video doch eingestellt hab, nachdem ichs mir angesehen habe ist der, daß ich mich selber oft frage, ob der antichrist wirklich aus dem Islam kommt. Ich teile diese Ansicht net wirklich und habe auch mit so einigem vom Filminhalt so meine Probleme. Es ist net so, daß ich damit nur nerven, provozieren oder andere Glaubensrichtungen als die Falschen darstellen wollte. Die Einen sagen, er kommt aus dem Islam, die Anderen sagen, er kommt durch die Katholiken, wieder andere sagen, er kommt aus den USA … Deswegen schrieb ich auch drüber *Kann es wirklich Zufall sein?* Ich möchte aber dazu anmerken, daß ich weder was gegen Muslime habe, noch gegen Katholiken. Jeder hat seinen eigenen Glauben und den werde ich von mir aus auch niemand als richtig oder falsch vorhalten. So, und nu dürft ihr Steine werfen.
    Wenn Du so was mit fadenscheiniger Überschrift rein stellst frage ich mich, was Du für Reaktionen erwartest. Was auch wieder recht typisch ist, ist Dein letzter Satz. Du fängst mit dem Steine werfen an, um Dich dann als Märtyrerin hinzustellen?

    Eine weitere Frage die ich mir stelle: Warum postest Du und Dein tribunaler Partner nicht die Filmchen in eurer eigenen Shoutbox?

    Weil Du Dir damit schaden würdest, vielleicht?

    poe


 

Ähnliche Themen

  1. Ein Märchen? Oder kann es doch wahr sein?
    Von Tuttifrutti im Forum Aktuelles Tagesgeschehen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 07:16
  2. Zufall?
    Von KindGottes im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 02:46
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 12:20
  4. Was kann schöner sein...?
    Von Yukino im Forum Poesie / Geschichten / Weisheiten / Musik / Film / Literatur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 19:15

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

der zufall ist das einzig wahre

kann es zufall sein film

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •