Meinem lieben Märki Hausmeisterle
wünsche ich alles Liebe und Gute zu seinem 50. Geburtstag.

Ich schätze mich ganz einfach glücklich, dich kennengerlernt zu haben und dass sich daraus eine Freundschaft zu dir entwickeln durfte. Ich bin Gott sehr dankbar, für die vielen guten Stunden, die wir miteinander schon erleben durften....sei es in der Hütte oder unter der Linde, bei euch oder in unserem Heim.

Einen Freund zu haben der in größter Konsequenz Gott gehorsam ist und SEINE Bedingungen umsetzt macht mich unglaublich stolz. Mit dir zusammen auf dem Weg zu sein, empfinde ich als sehr angenehm, und zusammen glaubensmäßig zu wachsen, indem wir über Gott sprechen oder ihn auch gemeinsam in den Schriften zu suchen ist für mich ein ganz besonderes Vorrecht. Nie möchte ich unsere Tage des Studiums mit unseren Freunden missen - und es macht mich glücklich, zu sehen dass wir in dieser Zeit verschmelzen und im Glauben eins werden.

Aus vollem Herzen kann ich laut sagen - Schön mein lieber Märki dass es dich gibt.

Ich wünsche dir einen super guten Tag und den Segen des Allerhöchsten über deinem Leben.

Deine Fischi