Da ich grosse langeweile hab zerpflueck ich mal den artikel
Sowas gibt es?Ich schreibe diese dringende Nachricht als jemand, der ehemals als satanischer Zauberer tätig war.
Entweder er ist Astrologe, Satanischer Zauberer oder Numerologist oder Okkultist. Hat der verfasser irgend eine Idenitaetskriese? Und seit wann haben HOroskope was mit Flueche zutun?Mein Leben richtete ich als Astrologe nach den Sternen aus und erstellte als Numerologist Horoskope und Flüche. Ich lebte in dem mysteriösen und dunklen Reich des Okkultismus.
Oh, achso.. Er hatte also Okkulte kraefte, coole sache. Und er konnte sich also Astral transzendieren in irgendwelche Schichten.. Ich glaube der verwechselt tatsaechliche OBE/AKE oder auch Ausserkoerperliche erfahrungen bzw Astrale reisen mit Schamanischen reisen. Aber AKE/OBE haben genau NULL mit Okkultismus zutunIch war durch okkulte Kräfte fähig, mit Flüchen und Magie die Kräfte des "kontrollierenden Ungewissen" heraufzubeschwören und auf den Nachtwinden in die astrale Schicht zu transzendieren.
Jetzt war er/sie auch noch ein/e Wicca! Kann der verfasser sich nicht entscheiden was er nun war oder was er getan hat? Dass der verfasser jetzt Halloween reinzieht war auch klar.. Das eine hat wieder nichts mit dem anderen zutunMeine liebste Zeit des Jahres war Halloween und tauchte in die Welt der Wicca Zauberei ein. Dies alles geschah in den 60'er Jahren als die Wicca Zauberei gerade erst anfing, öffentlich zu werden.
Ich warte ja immernoch gespannt auf eine erlaeuterung inwiefern das Buch bzw die Buecher tatsaechlichen Okkultismus beinhalten. Doch wenn ich weiter lese warte ich vergeblichst und sehe nur das ablenken durch ein glaubensbekenntnis..Diese "Harry Potter"-Bücher sind Orientierungshilfen und Lehrbücher des Okkultismus verpackt in das harmlose Format der Unterhaltung. Diese vier Bücher von J.K.Rowling lehren realen Okkultismus! Ich weiß dies und kann dies sagen, weil ich damals ein Teil dieser Welt war.
*kopfschuettel* Das wuerden die Illuminaten doch nie zulassen!Um die Lehren des Okkultismus den großen Menschenmaßen zu bringen und damit die satanische Kontrolle über die Welt zu komplettieren,
Und auch hier lese ich gespannt weiter und werde wieder enttaeuscht. Denn ich lese keine erlaeuterung was nun ein "luziferische Projekt" ist. Ich hab von sowas auch noch nie gehoertmusste einer ganzen Generation beigebracht werden wie Hexen zu denken, wie Hexen sich zu kleiden und sich wie Hexen zu verhalten. Die okkulten Lieder der sechziger Jahre starteten das luziferische Projekt, die Gedanken einer ganzen Generation einzufangen und zu beeinflussen.
Ich glaube ich muss nicht schon wieder erwaehnen auf eine erlaeuterung zu hoffen. Zumal mit dieser zusammenhang sehr suspekt istIm Lied "Sound of Silence" von Paul Simon und Art Garfunkel wird uns davon erzählt, daß eine Saat gepflanzt wurden während eine ganze Generation schlief und daß "die Vision, die in mein Gehirn gepflanzt wurde, immer noch verbleibt" (the vision that was planted in my brain still remains).
"Fundamente" fuer den Okkultismus gibts ansich gar keinen, es gibt gewiss viele Okkulte schriften, die sind aber schon ein paar jahrzehnte aelter als Harry Potter. Aber hier zeigt sich wieder wie man versucht eine harmlose Kinderbuch-reihe fuer eine ganze Bewegung die es schon laenger gibt als 1-3 verantwortlich zu machen. Die Illuminaten und KOmmunisten erwaehn ich mal nicht, der zusammenhang ist mir wieder suspektJetzt befinden wir uns im Jahr 2000, alle Fundamente für Okkultismus und Hexerei sind platziert und die Illuminaten müssen sich beeilen, da ihnen die Zeit ausläft. Der kommunistische Revolutionär Lenin sagte: "Gebt mir eine Generation der Jugend und ich werde die ganze Welt verändern" und nun wurde eine komplette Generation von Jugendlichen einer Frau namens J.K.Rowling und ihren vier "Harry Potter"-Büchern übergeben.
Coole sache. Erlaeuterung und so.. Wieder nicht vorhandenAls ehemaliger Hexer kann ich mit Autorität sprechen, wenn ich sage, daß ich die Werke von Rowling untersucht habe und sie Lehr- und Trainingsbücher für den Okkultismus sind.
Naja, wenn da BUch um Hexen handelt, wird auch sicher das verhalten von Hexen erlaeutert.. Aber nirgendswo steht "Du musst so und so denken, dich so und so kleiden, und dich so und so verhalten". Dass jetzt sogar gemeckert wird dass Kinder lieber ein Buch lesen als Videospiele zu spielen, finde ich seeeeeehr suspektUnzähligen Millionen von jungen Leuten wird beigebracht wie Hexen zu denken, zu sprechen, zu kleiden und zu verhalten, während sie ihre Köpfe mit dem Inhalt dieser Bücher füllen. Kinder sind so besessen von den "Harry Potter"-Büchern, daß sie sogar das Fernsehen und die Videospiele für die okkulten Bücher links liegen lassen.
Darum gehts ja auch im Buch. Ist das jetzt so schlimm?Im ersten Buch der Reihe, "Harry Potter und der Stein der Weisen", beschreibt die Geschichte der Waisen Harry Potter, wie er in das neue Reich eingeführt wurde als er in die "Hogwart Schule für Zauberei und Hexerei" gebracht wurde. In dieser okkulten Schule lernt Harry Potter wie man die Ausstattung für Hexerei beschafft und benutzt.
Lesezeichen