Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Ehefrau

  1. #21
    Registriert seit
    18.02.2009
    Ort
    Rhein-Neckar-Raum
    Beiträge
    890

    Standard

    Eigentlich traurig, wenn man mit jeweils geklauten Texten sich auch noch mit sich selbst unterhalten muss. ^^ Auch hier... vorhergehender Text ist kopiert - http://www.glaube.com/forum.html?tx_...%5Btid%5D=4854

  2. #22

    Standard

    Zitat Zitat von NeueHoffnung Beitrag anzeigen
    Schalom

    wir haben uns 2002 eine Laurastar- Bügeldampfstationangeschafft ,braucht nicht mehr Platz als ein normales Bügelbrett. Hat einen abnehbaren Tank, Restwasser kann man bequem unten raus lassen steht auf zwei Rollen, damit das Ding zum versorgen rollen kann, hat 2 Dampstufen und eine Ansaug und Gebläse Vorrichtung für heickle Blusen oder Hosen und Jacken...

    ja man kann es auch leicht mal ab und an entkalken mit Durgol oder ähnlichem.... Leider kostet es bei uns in der Schweiz mehr als tausend Franken... Aber meiner Meinung nach lohnt sich das alleweil..

    Meine Wäsche ist in der halben Zeit tip top gebügelt wie vom Profi.. Ich weiss das man Laurastar auch in Deutschlanf kaufen kann, bin sicher, dass es dort auch Günstiger ist als bei uns.. hm warum denk ich das weil alle unsere Produkte im Ausland billiger sind als bei uns.. Schweizer Käse oder Medikamente von Novartis und Co sind bei euch auch billiger als bei uns..

    Lieben Gruss NeueHoffnung
    kriegst du da prozente oder hast anteile

  3. #23
    Registriert seit
    18.11.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    103
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Au weia, ich hoffe mein Mann sieht noch mehr in mir als gebügelte Hemden, (was ich natürlich mache).

  4. #24

    Standard

    Zitat Zitat von NeueHoffnung
    Meine Wäsche ist in der halben Zeit tip top gebügelt wie vom Profi..
    dann würde es dir sicher nichts ausmachen, wenn ich meine wäsche zum bügeln zu dir bringe ^^


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

hausfrauengeschichten

hausfrauengeschichten 60
hhuber glaube

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •