Ich wünsche jedem von Euch, dass Ihr eines schönen Tages euch dazu entscheidet, Jesus zu treffen, der mir mein Herz geöffnet hat und das ihr Christus begegnet, der mich von dieser Welt errettet und mich von meinen Sünden erlöst hat. Ich werde für euch beten und werde Jesus bitten, dass er euch in Seinem Namen Liebe, Wahrheit und Weisheit schenkt.

Ich habe Mitleid mit euch und weine um eure Seelen, weil Ihr einfach keine Freude in eurem Herzen und in eurem Leben habt. Eure Kommentare sind finster, negativ, voller hochmut und arroganz. Ihr habt die Liebe nicht in euch, weil ihr sie noch nicht gefunden habt. Aber Ihr seid auch nicht bereit etwas neues anzunehmen, denn da wo ihr seid, ist kein Gott der Liebe und ihr wollt ihn auch nicht.

Und dies Gebot haben wir von ihm, dass, wer Gott liebt, dass der auch seinen Bruder liebe. (1.Joh 4,21)

Wenn jemand spricht: Ich liebe Gott, und hasst seinen Bruder, der ist ein Lügner. Denn wer seinen Bruder nicht liebt, den er sieht, der kann nicht Gott lieben, den er nicht sieht. (1.Joh 4,20)

Und wir haben erkannt und geglaubt die Liebe, die Gott zu uns hat. Gott ist die Liebe; und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm. (1.Joh 4,16)

Ihr Lieben, lasst uns einander lieb haben; denn die Liebe ist von Gott, und wer liebt, der ist von Gott geboren und kennt Gott. (1.Joh 4,7)

Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit. (2.Tim 1,7)

Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie bläht sich nicht auf, (1.Kor 13,4)

Die Liebe tut dem Nächsten nichts Böses. So ist nun die Liebe des Gesetzes Erfüllung. (Röm 13,10)

Das ist mein Gebot, dass ihr euch untereinander liebt, wie ich euch liebe. (Joh 15,12)

Daran wird jedermann erkennen, dass ihr meine Jünger seid, wenn ihr Liebe untereinander habt. (Joh 13,35)

Ihr sucht in der Schrift, denn ihr meint, ihr habt das ewige Leben darin; und sie ist's, die von mir zeugt; (Joh 5,39)
Das ewige Leben werdet ihr in der Bibel nicht finden, denn es ist ein Geschenk des Heiligen Geistes, Christus in Euch. Wer Jesus in sich hat, der ist auch in Gott. Wissen ist Hochmut doch Glauben ist Demut vor Jesus und seinem Wort. Weisheit ist die Suche nach der Wahrheit an jedem Tag, den Gott dir schenkt. Aber das Wort, das Jesus uns gab ist das Wort der Liebe, denn sie ist die Kraft Gottes in uns.

In jedem Vers, den ich spreche, nutze ich die Kraft Gottes. Es ist die ganze Macht Gottes, die jeder Mensch durch sein Wort benutzen kann. Es ist stärker als MEIN törichtes Geschwätz, denn es kann etwas in Dir verändern, wenn Du dieses wünscht. In diesem Wort und in jedem Vers wohnt die Kraft des Geist Gottes. Wenn ich damit "herum werfe" dann möchte ich dir am liebsten das ganze Wort Gottes an den Kopf "werfen", in der Hoffnung, das auch nur ein Wort Seiner Liebe an deinem Herzen haften bleibt.

Ich vergebe jedem sein hartes und liebloses Wort, denn ihr wisst nicht und habt keine Ahnung davon welcher Geist in euch wohnt. Ich bin dankbar für das Geschenk der Liebe und erst langsam wird mir auch klar, welche Kraft Jesus mir durch Seine Liebe geschenkt hat. Ich hätte euch gerne an dieser Liebe, die Gott in mir ist, teilhaben lassen, doch ihr habt euch dagegen entschieden. Ihr glaubt, dass ihr Seine Liebe nicht braucht. Vergebt mir, wenn ihr euch an mir "gestoßen" habt, doch nicht ich bin es den ihr hasst, sondern Jesus.

Darum steht in der Schrift (Jesaja 28,16): »Siehe, ich lege in Zion einen auserwählten, kostbaren Eckstein; und wer an ihn glaubt, der soll nicht zuschanden werden.« 7 Für euch nun, die ihr glaubt, ist er kostbar; für die Ungläubigen aber ist »der Stein, den die Bauleute verworfen haben und der zum Eckstein geworden ist,
8 ein Stein des Anstoßes und ein Fels des Ärgernisses« (Psalm 118,22; Jesaja 8,14); sie stoßen sich an ihm, weil sie nicht an das Wort glauben, wozu sie auch bestimmt sind. (1.Petr 2,6-8)

Du sprichst: Ich bin reich und habe genug und brauche nichts!, und weißt nicht, dass du elend und jämmerlich bist, arm, blind und bloß. (Offenbarung 3,17)
Möge Jesus euer hartes Herz erweichen und euch ein fleischliches Herz schenken, damit ihr wisst, was die Liebe Gottes in euch wirken kann. Denn wer die Liebe nicht in sich trägt, der weiß das Leben nicht zu schätzen und er kann niemals ermessen, welche Tiefe und Kraft in der Liebe Jesu wohnt. Von mir aus könnt ihr euch miteinander messen, könnt mich einen dummen Spinner spotten und könnt alles was ich schreibe ignorieren, doch so werdet ihr Gott nicht finden und es wird an der Wahrheit Seines Wortes nichts ändern. Ich kann euch nur den Weg zeigen, gehen müsst ihr schon selber.

Nur wer sich hingibt kann wirklich erfüllt werden. Wer bereit ist abzugeben wird mehr dazu bekommen. Wer bereit ist "klein" zu sein, der wird wachsen. Doch zuvor müsst ihr glauben was im Wort Gottes geschrieben steht und dürft die Schrift nicht so verändern, dass sie zu Euch und euren Gedanken passt. Gott wird sich niemals dem Sünder gleich stellen. Das sind die Schriftgelehrten, die Pharisäer. Sie haben ihr Urteil schon bekommen, denn sie sind verflucht.

Prüft aber alles und das Gute behaltet. (1.Thess 5,21)

Wer nun sich selbst erniedrigt und wird wie dies Kind, der ist der Größte im Himmelreich. (Mt 18,4)

Denn wer sich selbst erhöht, der wird erniedrigt; und wer sich selbst erniedrigt, der wird erhöht. (Mt 23,12)
So möchte ich euch dienen mit der Erkenntnis Gottes und Seiner Liebe zu euch. Ihr entscheidet, ob ihr sie annehmt oder verwerft, doch Dein Urteil fällst Du selbst. Niemand wird dich verdammen, als Du allein, der Du nicht an die Wahrheit glaubst. Der Mensch muss sich nach dem Wort Gottes verändern. Halte Seine Gebote, denn darin gefallen wir Gott. Niemand wird sich aus eigener Kraft verändern und das ewige Leben wird derjenige erhalten, der Gott gefällt. Doch wenn ihr miteineinader rechtet, werdet ihr Gott nicht gefallen. Ihr bekommt das ewige Leben nicht, weil ihr Recht darauf habt, sondern es ist ein Geschenk aus Liebe.

Wie wollt ihr die Verheißung des ewigen Leben bekommen, wenn ihr nicht wisst was wirkliche Liebe bedeutet und wenn sie nicht in euch lebt, durch Jesus Christus? Die Antwort ist ganz einfach. Wer die Liebe nicht hat, der wird auch das ewige Leben nicht sehen, denn euer Leben ist jetzt schon eine Qual, weil ihr keine Freude empfinden könnt.

Ihr kennt nur Neid und Argwohn. Euch treibt die Lust zu hassen und nicht zu lieben. Ihr wollt Recht haben aber kein Verständnis. Ihr wollt das letzte Wort haben, doch Jesus hat das letzte Wort, denn Sein Wort wird jeden Menschen überleben, denn es lebt in alle Ewigkeit. Sein Wille geschicht, wie im Himmel so auf Erden und er lebt in alle Ewigkeit. Was wollt ihr dem noch hinzufügen, was nicht schon von Ihm gesagt wurde?

Entscheide dich, ob Du ein Sohn der Liebe Gottes werden möchtest oder ob Du zur Schande werden willst als ein Sohn des Verderbens.

Die Gnade unseres Herrn Jesus Christus und die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit euch allen! (2.Kor 13,13)

Der HERR segne dich und behüte dich; 25 der HERR lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig; 26 der HERR hebe sein Angesicht über dich und gebe dir Frieden. (4.Mose 6,24-26)
Amen.

Dank sei Gott, dem Herrn Jesus Christus.