Das hatte ich zwar nicht geschrieben, aber ich darf hier nicht schreiben, was ich denke. Übrigens habe ich kein Kruzifix. Für Kruzifixe bitte hier klicken: Jesus-Darstellungen. Wer Satan ist, da kannst du heute fast nur Christen fragen, die die Tiefen des Satans erkannt haben, wie sie sagen (Offb 2:24). Bei mir bekommt man auf eine entsprechende PN hin eine entsprechende Antwort. Dass Jesus der Böse und Satan der Gute ist, das weiss jeder Satanist.Satan ist mir aber noch nie begegnet und wenn er mir einmal begegnen sollte, dann jage ich ihn zum Teufel. lol
Wer die Tiefen des Satans nicht erkannt hat, wird erfahrungsgemäss nicht wahr genommen. Man sollte einmal in der Bibel lesen dürfen, was Satan nicht ist, dann hätte sich die Frage im Eingangsposting bereits erübrigt.
Wer mit dem Synkretismus in seinem Oberstübchen aufräumt, der ist dem Satan und Gott und dem Teufel und Jesus und den Dämonen und Luzifer und dem Bösen und dem Guten und wem nicht allem gegenüber absolut im Vorteil. Viel Erfolg beim Aufräumen!

Satan ist mir aber noch nie begegnet und wenn er mir einmal begegnen sollte, dann jage ich ihn zum Teufel. lol 

Lesezeichen