Liebe Sunflowertanja

Wie ich mich freue, dass dir die Geschichte so gut gefällt. Auch Gabriel und ich waren gestern auf dem Sonnenblumenfeld, dort wo meine Sonnenblume herkam. Wir brauchten noch eine Sonnenblume, ich wollte eine, die noch blüht wenn Gabriel Freitagnacht wieder heimkommt.

Auch wir dachten an die Geschichte, fast hörten wir die Sonnenblumen reden. Gabriel sah eine wunderschöne Sonnenblume, die war noch frisch aber lag am Boden. Wir nahmen dann diese, weil wir fast hörten: nehmt mich, mich nimmt sonst sicher keiner mehr mit!

Jetzt steht sie im Wohnzimmer auf dem Tisch und wird weiterblühen nach meiner Abreise hier, bis Gabriel zurück ist. So hat auch sie am nächsten Wochenende ihre Bestimmung - nämlich für ihn zu blühen und ihn von mir - und von uns allen aus dem Garten - zu grüssen.

Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche!!!


Deine Popcorn