Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Sanctum

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard Sanctum


  2. #2
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ich war drin und ich kann den Film empfehlen. Er ist spannend, dramatisch und hat tolle Unterwasser Höhlenaufnahmen. Das ganze in 3D :)

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.2006
    Ort
    Augsburg, Deutschland
    Beiträge
    462

    Standard

    Hoi Fischi

    Ich habe von vielen Seiten sehr schlechte Kritiken gehört. War selbst noch nicht drin. Die Story sei halt ziemlich sinnnlos ;).
    Wobei, hab gestern "Limitless" geschaut und obwohl der Film spannend war, macht der Schluss die Story einfach sinnlos :P

  4. #4

    Standard

    ken den film nich aber james cameron is sonst ja immer gut

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von KlyX Beitrag anzeigen
    Hoi Fischi

    Ich habe von vielen Seiten sehr schlechte Kritiken gehört. War selbst noch nicht drin. Die Story sei halt ziemlich sinnnlos ;).
    Wobei, hab gestern "Limitless" geschaut und obwohl der Film spannend war, macht der Schluss die Story einfach sinnlos :P
    Auf Kritiken geb ich nicht mehr viel, seit ich Black Swan sah :P dieser Film ist Oskar gekürt und ich fand den grottenschlecht *lach*
    Die Story ist so mal geschehen und ich fand sie auch nicht sinnlos...ein Film vermittelt ja mehr wie Sinnhaftigkeit - schöne Bilder, gute Dramaturgie, Spannung bis zum Luft anhalten usw.

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    ken den film nich aber james cameron is sonst ja immer gut
    Vorsicht: Der Film ist NICHT von James Cameron sondern von einem Australischem Typen. Cameron hat einzig und allein seine 3d Technik zur Verfügung gestellt und deshalb steht sein Name jetzt darauf!

    Find ich auch nicht gut, dass das so gehandhabt wird. Es wird einem vordergründig was falsches vorgegaukelt.

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Vorsicht: Der Film ist NICHT von James Cameron sondern von einem Australischem Typen. Cameron hat einzig und allein seine 3d Technik zur Verfügung gestellt und deshalb steht sein Name jetzt darauf!

    Find ich auch nicht gut, dass das so gehandhabt wird. Es wird einem vordergründig was falsches vorgegaukelt.
    is ja nicht dumm wen man mit einem grossen namen geschäfte macht dich haben sie ja damit auch rumgekrigt jetz is nur die frage wieso du uns zum film übereden willst kriegst du beteiligung am gewinn

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    is ja nicht dumm wen man mit einem grossen namen geschäfte macht dich haben sie ja damit auch rumgekrigt jetz is nur die frage wieso du uns zum film übereden willst kriegst du beteiligung am gewinn
    Eher verklagt mich jetzt der Typ, weil ich es verraten habe :((

    Ich möchte euch ja nicht überreden den anzuschauen - ist sowieso alles Geschmacksache...ich fand schon viele Filme scheußlich und die haben die besten Kritiken erhalten.

  9. #9

    Standard

    auf kritiken kanst sowieso kaum gehen das sieht man bei den oskars auch imer die filme mit den meisten sind oft gar nich so gut und viele die kaum bekant sind sind super filme

  10. #10
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    auf kritiken kanst sowieso kaum gehen das sieht man bei den oskars auch imer die filme mit den meisten sind oft gar nich so gut und viele die kaum bekant sind sind super filme
    Eben, jeder hat auch einen anderen Film Geschmack. Und dann gibts da ja auch noch die Frauen und Männerfilme :)) - hehe dir gefällt sicher auch jede Liebesschnulze, gelle? :P


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •