Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: pinnwand

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Standard pinnwand

    bin noch nicht so ganz auf dem neuesten stand hier un wolte fragen was die pinnwand is hatte da was drin in meinem profil is das dan nur für mich oder sehen das alle und wie antworte ich da mus ich da in meinem profil schreiben oder geh ich dan in das profil vom dem schreiben der mir was geschriben hat versteht man das noch

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    bin noch nicht so ganz auf dem neuesten stand hier un wolte fragen was die pinnwand is hatte da was drin in meinem profil is das dan nur für mich oder sehen das alle und wie antworte ich da mus ich da in meinem profil schreiben oder geh ich dan in das profil vom dem schreiben der mir was geschriben hat versteht man das noch
    Für technische Sachen sind ja die Gnakis-Männer verantwortlich, aber ich versuche dir mal eine zufriedenstellende Antwort zu geben.

    Du kannst in deiner Pinnwand antworten oder auch was bei dem User hinterlassen, der dir was gepostet hat. Aber sinnvoller ist es, dass du bei dir in der Pinnwand eine Antwort gibst, denn dann ist es fortlaufend und nicht auseinander gerissen und jeder kann es nachvollziehen. Wenn du Facebook kennst, dann kennst das Grundprinzip von einer Pinnwand :)

  3. #3

    Standard

    und du weist dan wan ich was darauf geantwortet habe oder guckst du jetzt alle 10mn auf mein profil also kan das jeder sehen

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    und du weist dan wan ich was darauf geantwortet habe oder guckst du jetzt alle 10mn auf mein profil also kan das jeder sehen
    Klar werde ich jetzt alle Minute schauen, ob ich eine Nachricht auf meiner Pinnwand von dir habe oder ob du bei dir geantwortet hast *lach*

    Soweit ich informiert bin, sehen das deine Freunde *zu den Gnakis-Technik-Männer schiele*

  5. #5

    Standard

    dan klickst du jetzt immer alle par tausend benutzer hier durch ob da irgend einer was auf seiner pinwand hat das für dich is dan geh ich mal bei einem belibigen user was für dich auf die pinwand schreiben und du kanst es dan suchen

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    dan klickst du jetzt immer alle par tausend benutzer hier durch ob da irgend einer was auf seiner pinwand hat das für dich is dan geh ich mal bei einem belibigen user was für dich auf die pinwand schreiben und du kanst es dan suchen
    Wäre schon sinnvoll, wenn du an meine Pinnwand schreibst, wenn mir was hinterlassen möchtest :)
    Aber glaub es gibt mir eine Meldung, wenn mir jemand was geschrieben hast. Du müsstest es ja jetzt wissen, denn dir hatte ja jemand was an die Pinnwand geschrieben - hattest da eine Meldung erhalten?


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

was bedeutet wenn jemand an meine pinnwand schreibt

wenn jemand was auf meine pinnwand schreibt was tun

herzchen aufmeiner pinnwand bedeuten

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •