Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Standard Wo ist denn . . .

    die Shoutbox hin? Ich habe doch kürzlich noch was eingeschrieben?

    *kopfkratz*

    Schönheit ist eines der seltenen Wunder, die unsere Zweifel an Gott verstummen lassen.

    (Jean Marie Anouilh)


  2. #2

    Standard

    du meinst sicher die shoutbox, die wir hier oberhalb der forenübersicht hatten.

    es war ein versuch und irgendwie war es nicht so ganz zufriedenstellend. mich störte sie vielmehr, weil sie immer am laden war, wenn ich ins forum kam und ich sah auch nicht wirklich einen sinn, in einem forum eine shoutbox zu haben. denn hier kann man ja einfach in einem thread miteinander kommunizieren.

    wir hätten lieber wieder so etwas ähnliches, wie wir es auf dem alten portal hatten.
    ob das möglich ist, wissen wir im moment noch nicht und ob es eine braucht, diese frage stellt sich auch - jetzt mit der neuen gestaltung der portalseite, den blogs, den pinnwänden...

    aber es wird sicher immer mal kleine oder grössere änderungen geben, gerade weil wir auch einiges ausprobieren um euch den bestmöglichen komfort zu bieten. da sind wir immer froh über eure meinung oder auch anregungen, was ihr vermisst oder euch wünscht.

    gruss, schlargi


 

Ähnliche Themen

  1. Wo ist denn . . .
    Von Ingo im Forum Lob & Meckerecke / User helfen User / zu verschenken
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 16:23
  2. Wie denn nun?
    Von Victor im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 20:33

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •