Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    576
    Blog-Einträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von Alef Beitrag anzeigen
    Kamm man diese Menüleiste wieder etwas kleiner machen? Wenn das Fenster zu schmal ist, verwirft (mit Firefox) es den ganzen oberen Teil…


    Alef

    hmmm, da ging ich mal nur von meinem bildschirm aus und da wäre noch jede menge platz zur rechten seite hin.

    startseite.jpg
    ist zwar etwas klein, aber man kanns glaub sehen.

    aber gut, dass du es sagst. gibt sicher noch andere mit ähnlichen bildschirmeinstellungen wie du sie hast. da werden wir uns mal überlegen, wie wir das noch umstrukturieren.

  2. #12
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    das lässt sich noch sehr gut lesen, aber ist immer noch recht breit.

    Ich habe meistens mehere Fenster offen...



    Alef

  3. #13
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    576
    Blog-Einträge
    55

    Standard

    neu findet ihr eine linkliste, auf der interessante internetseiten zu finden sind.
    jeder kann mitmachen. tragt gute seiten in die liste ein.

    damit es nicht weitere schwierigkeiten mit der zu breiten menuliste gibt, haben wir die linkliste als untermenu ins forum eingefügt.
    wenn ihr also auf der forenübersicht seid, seht ihr oben neben dem kalender den link zur "linkliste".

    auf der startseite werden die links in zufälliger reihenfolge angezeigt.

    viel spass beim durchstöbern und helft mit, eine interessante sammlung an guten links zusammenzustellen.

  4. #14

    Standard

    ich hof da is kein link zum glaubecom forum drin sonst mus man ers eine extra kategori machen für sekten oder warnung vor diesen seiten

  5. #15
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    ich hof da is kein link zum glaubecom forum drin sonst mus man ers eine extra kategori machen für sekten oder warnung vor diesen seiten
    Noch ist kein Link von ihnen drin - wenn du möchtest, dann kannst du diesen Link gerne setzen. Was macht deiner Meinung nach eine Sekte aus?

  6. #16

    Standard

    Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Noch ist kein Link von ihnen drin - wenn du möchtest, dann kannst du diesen Link gerne setzen. Was macht deiner Meinung nach eine Sekte aus?
    einen glaubecomlink setzen dafür fehlt wie gesagt die kategori warnung vor diesen seiten eine sekte schwierig im allgemeinen is eigentlich jede glaubensgruppe eine sekte also auch christen aber sekte im alltagsprachgebrauch is ja negativ und man meint damit so geschlosene gemeinschaften mit einem führer dem ale widerspruchlos gehorchen und dem ihr geld geben

  7. #17
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    576
    Blog-Einträge
    55

    Standard

    Neu findet ihr auf der Startseite eine Shoutbox, wir würden uns freuen, wenn ihr wieder regen Gebrauch davon macht.
    Klickt auf der Startseite den Button "Shoutbox-Eintrag, hier klicken" an und dann postet ihr so wie ihr es im Forum auch macht. Im "Video Fenster" werden euch die unterstützten Videoquellen angezeigt.
    Es kann evtl. etwas dauern, bis auf der Startseite eure Shout erscheint.

    Wenn ihr Fragen zu der Shoutbox habt oder Anregungen, dann meldet euch bei uns.

    Viel Spaß beim Shouten.

    Euer GnaKi-Team

  8. #18

    Standard

    das häte ich vorher lesen solen dan hätte ich es nicht testen müsen aber hat jedenfals geklapt

  9. #19

    Standard

    Test

  10. #20

    Standard

    ich denk mal du bist nich die richtige pamela anderson weil du zu gut deutsch schreiben kanst dan bist du wohl ein fan und sie is dein vorbild


 

Ähnliche Themen

  1. der neue
    Von Rico im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 20:39
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 22:28
  3. Die Neue...
    Von sunflowertanja im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 14:27
  4. Herzlich Willkommen bei Gnadenkindern
    Von KlyX im Forum Informationen vom Moderationsteam
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 10:18

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •