Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    576
    Blog-Einträge
    55

    Standard Neue Funktionen bei den Gnadenkindern

    Der Menu-Button "Was ist neu?" zeigte bisher nur neue Forenbeiträge an, die seit dem letzten Besuch geschrieben wurden.

    Neu:
    Es werden u. a. auch neue Bog-Einträge angezeigt.

    Wer das nicht möchte oder die Einstellung ändern will, kann dies im Benutzerkontrollzentrum machen unter "Einstellungen ändern". Ganz unten auf der Seite kann man definieren, was beim Klick auf "Was ist neu?" angezeigt werden soll.

  2. #2

    Standard

    wen ich auf was is neu klicke dan bekom ich so ein testthema angezeigt mit so einem roten kopf bild und kan da auch lesen aber nich antworten was is das den genau

  3. #3

    Standard

    versteh ich nich irgendwie kan jeder in diesem test schreiben nur ich nich was mach ich falsch mus ich da was speziel machen

  4. #4

    Standard

    jetzt is es ganz weg und ich kan nich mal mehr mitlesen hät wohl beser nichts gesagt

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    jetzt is es ganz weg und ich kan nich mal mehr mitlesen hät wohl beser nichts gesagt
    Der Sinn einer geschlossenen Gruppe ist es, dass nicht jeder mitlesen kann. Wenn du gerne einer Gruppe beitreten möchtest, dann musst du den Gruppenchef anfragen oder warten, bis man dich von alleine einlädt.

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Der Sinn einer geschlossenen Gruppe ist es, dass nicht jeder mitlesen kann. Wenn du gerne einer Gruppe beitreten möchtest, dann musst du den Gruppenchef anfragen oder warten, bis man dich von alleine einlädt.
    will ich nich wirklich was ich schreibe darf auch jeder lesen oder mus auch jeder lesen wuste nur nicht was das is weil ich diese roten köpfe bisher nich gesehen hab danke fürs mitteilen

  7. #7
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    576
    Blog-Einträge
    55

    Standard

    Neu findet ihr oben im Menü den Button "Videos".

    Wir haben schon einige Videos eingestellt und ab jetzt darf jeder mithelfen die Videothek zu füllen. Probiert es einfach mal aus und wenn fragen sind, versuchen wir sie zu beantworten.

    Solltet ihr eine Kategorie vermissen, meldet uns das einfach und wir fügen sie hinzu.

    Weiter könnt ihr die Videos nicht nur anschauen, sondern auch bewerten. Nutzt auch diese Möglichkeit.

  8. #8

    Standard

    hab ein video reingestelt aber fand keine passende kategori gab nichts für essen oder kochen hab es dan unter lustiges reingestelt aber sieht gut aus aber bis ich die alle mal geguckt hab dauert das ja wochen

  9. #9
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    576
    Blog-Einträge
    55

    Standard

    Neu findet ihr oben im Menü den Button "Audio".

    Da habt ihr die Möglichkeit Predigten zu hören oder Interviews zu schauen.
    Das Angebot werden wir laufend erweitern. Also schaut immer mal rein :)

  10. #10
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    Kamm man diese Menüleiste wieder etwas kleiner machen? Wenn das Fenster zu schmal ist, verwirft (mit Firefox) es den ganzen oberen Teil…


    Alef


 

Ähnliche Themen

  1. der neue
    Von Rico im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 20:39
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 22:28
  3. Die Neue...
    Von sunflowertanja im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 14:27
  4. Herzlich Willkommen bei Gnadenkindern
    Von KlyX im Forum Informationen vom Moderationsteam
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 10:18

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •