Schalom liebe Gnadenkinder

Schalom liebe Gäste
Schalom liebe Balkonis

Gestern traute ich mich nicht mehr zu schreiben, denn am Morgen hatte ich im Forum zweimal geantwortet, obwoh nur ein mal absenden geklickt. Sind sie doppelt erschienen :52

Vielen dank euch Allen für die guten Beiträge jeder Besuch hat mich gesegnet!! Grosser Gott wir loben DICH Herr wir preisen DEINE stärke, vor DIR beugt die ERDE sich und bewundert DEINE WERKE.

Liebe Mirjamis ja frage mich auch was mit Ratzfatz los ist, habe SMS und Mail gesendet aber leider keine Antwort bekommen. Habe ihr gesagt, das wir bei den lieben Gandenkindern Gastrecht bekommen haben.

Juhu liebe Ricke Post ist angekommen danke für deine mühe. Dein Beitrag von Martin Luther fand ich super, ja lassen wir die Sorgenvögel fliegen, ich erlaube ihnen nicht mal auf meinem Kopf zu landen....

Ja liebe Fischi ich ich und noch mal ich. Inreressant mein mann und ich haben heute Morgen beim beten wieder mal gesagt Herr ich will abnehmen und DU sollst zu nehmen.

Liebe Gretel wir hoffen, dass es bald wieder besser geht, dass der Herr alles wieder herstellt!

Liebe Geli auch bei dir bitten wir um total Heilung, unsere Gebetszeit wird immer länger weil es so viel Not gibt. Trotz allem entscheiden wir uns täglich viel zu danken und zu loben.

Gott ist noch auf dem Plan,
und alles ist Ihm untertan!
Wenn Nacht uns bedeckt
und satan uns schreckt,
so stimmen wir siegefroh an;
Gott ist noch auf dem Plan,
und alles ist Ihm untertan.
Wenn ER uns bewacht
hat Satan keine Macht.
Gott ist auf dem PLAN!!
aus einem Buch von Helga Anton," unter Gottes augen leben"

Wünsche euch ALLEN einen gesegneten TAG