Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Ort
    Herisau
    Beiträge
    90

    Standard Embrionen impfstoff Abtreibung

    So was kann ich niemal Gut heissen, schon länger wusste ich, dass man Embrionen für die Kosmetik nuzte. Darum will ich auch nichts solches in mein Gesicht schmieren!

    Wir Schweizer haben ja eine Direkte- Demokratie, das heisst, dass das Volk das sagen hat.. wir konnten also über die Abtreibung abstimmen..
    Kirchen und leider auch die meisten Freikirchen waren 2002 ganz Still..

    Unsere Gemeinde hat sich vor Ort auf den Dorfplatz gestellt mit einem Banner darauf stand Abtreiben ist Mord.. Wir hatten auch ein Embrio aus Kunstoff in der grösse von der 12 Woche..

    Wir waren intensiv bei der Mahnwache dabei 26 Stunden standen wir da meist bei strömendem Regen..


    Auch noch als das Resultat schon bekannt war, dass die Schweiz Abtreibung erlaubt, das Volk hat ja dazu gesagt...

    Wie wir dann verspottet wurden als wir noch dort geblieben sind, geht auf keine Kuhhaut!!

    Da hat man etwas ganz grauenhaftes erlaubt.. Was das für die Zukunft für folgen hat?? Wir werden es bestimmt noch sehen!

    Der Sinn ist ja auch, dass man Gene gebrauchen will von andern Menschen um gewisse chronische Krankheiten zu besiegen...
    Ob man da auch über Leichen geht???

    Gruss

  2. #2
    luxdei Gast

    Standard

    Auch ein Hedy Huber Post.

    Quelle

  3. #3

    Standard

    um was genau gehts den jetzt um embrionen oder abtreibung oder wieweit die medizin noch gehen darf also das wär dan schon eine interesant frage wo zieht man die grenze und würde man die auch da ziehen wen man selber betrofen is von einer krankheit und nur ein grenzüberschritt einen heilen könte

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von NeueHoffnung
    So was kann ich niemal Gut heissen, schon länger wusste ich, dass man Embrionen für die Kosmetik nuzte. Darum will ich auch nichts solches in mein Gesicht schmieren!
    Kannst du uns dazu bitte mal die Quelle nennen auf die diese Aussage beruht?

  5. #5

    Standard

    ist ähnlich wie leute die gegen tierversuche sind und die produkte nicht benutzen wollen nur ohne all das hätten wir vieles nicht wobei das mit den embrionen da frag ich mich schon das is in meinen augen ein wenig verzert gesagt was man wohl macht ist produkte an zellen oder zellbestandteilen ausprobieren aber man mischt sie sicher nicht in kosmetik


 

Ähnliche Themen

  1. Eine Umfrage zum Thema Abtreibung
    Von Koyonaz im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 31.01.2014, 23:53

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

impfstoffe abtreibung

Impfstoff aus Abtreibung

impfstoff abtreibung

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •