jesus ist das Haupt und wir,- Welt weit die Glieder oder eben die lebendigen Bausteine.... Darum schmerzt es auch so sehr, wenn ein anderes Gkied leidet.

Ich versuche wirklich hier nach Gottes wunsch zu leben, dazu brauche ich täglich Seine Hilfe und muss mit IHM reden und leben, eine lebendige Beziehung pflegen..

Es geht nur wenn wir uns zusammen raufen und immer tiefer mit IHm in Verbindung sind..

So wie es Paulus immer gesagt hat, nicht dass ich es schon ergriffen habe....-Aber ich eifere dem nach..

Wir sind alle auf dieser Reise oder Wasnderschaftt, die einen etwas weiter vorne und andere weiter hinten, also tun wir das was Gott uns sagt, einander helfen ermutigen und eben auch acht geben auf einander..Dass niemand verloren geht oder liegen bleibt die schwachen stärken usw....

Das in der Kindheit gelernt bekommen betrifft den Oelbaum und die Wurzeln, es gibt nur diese Wurzel das habe ich eben geglaubt und glaube es noch immer... Alles andere mit Gott leben sind Prozesse die wir lernen können oder eben nicht.

Lieben Gruss