Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1

    Standard Glaubt ihr an magische Momente?

    Glaubt ihr an diese magischen Momente an denen genau das passiert, das ihr euch erhofft habt? Wo sich alles zusammenfügt, wie wenn da jemand seine Hand im Spiel gehabt hätte.

    Kennt ihr sowas auch?
    Geändert von Pamela (13.05.2011 um 00:42 Uhr)

  2. #2

    Standard

    Der magische Moment ist der, in dem ein „ja“ oder „nein“ das Ganze unserer Existenz ändern kann…

    Paulo Coelho

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    64

    Standard

    So ein magischer Moment, wo sich alles zusammenfügt, wäre vielleicht vor dem Standesamt bzw. Traualtar. Da passiert doch meistens genau das, was man sich schon lange erhofft hat, der geliebte Partner sagt "ja" zu einem. Der magische Moment ist vielleicht auch schon vorher passiert. Wenn man endlich den Heiratsantrag bekommt, auf den man schon so lange gewartet hat.

    Oder vielleicht, wenn man morgens einen Schwangerschaftstest macht, und der ist positiv. Und der Partner freut sich mit und man umarmt sich vor lauter Freude.

    Wenn man dann sein Baby zum ersten Mal im Arm hat, das ist sowieso ein magischer Moment, der das Leben grundlegend ändert, und ganz bestimmt hat Gott damit etwas zu tun.

    Vielleicht auch ganz am Anfang einer Beziehung. Wenn man jemanden zum ersten Mal sieht und genau spürt, dass da etwas ist. Man weiß innerlich, das ist der Mensch, mit dem man sein Leben verbringen möchte. Und man ist sich sicher, dieser Moment war der erste Schritt.

    Ja ich kenne so magische Momente. Ein paar habe ich selber schon erlebt.

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ja, ich kenne solche magischen Momente auch. Die Zeit scheint für einen Augenblick still zu stehen und das Leben verändert sich in einem Bruchteil von Sekunden - das sind so unerklärbare magische Momente. Immer wenn bei mir so ein Moment war, dann hatte ich den Eindruck, wie wenn alles um mich herum schweigen muss, damit ich diesen Moment nicht verpasse.

  5. #5

    Standard

    kan mir da nicht wirklich was drunter vorstelen sicher mus man immer mal entscheiden ob ja oder nein dan macht man das halt und guckt was rauskomt und wen es nicht klapt dan entscheidet man wider und lernt dabei halt imer dazu wär ja schlim wen wir uns imer nur einmal entscheiden könten und es nie ein zurückgeben würde wir dürfen ja fehler machen und solen daraus auch lernen könen und auch risiko mus man eingehen das würd ja nie gehen wen man ales nur einmal machen kan ich denk man solte sich da nicht zu sehr unter druck setzen und einen magischen moment raufbeschwören das erleichter die entscheidung

  6. #6
    jesusfreak11 Gast

    Standard

    mit magie will ich nichts zu tun haben und ich vermeide deshalb auch so ausdrücke wie "magische momente".

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von jesusfreak11 Beitrag anzeigen
    mit magie will ich nichts zu tun haben und ich vermeide deshalb auch so ausdrücke wie "magische momente".
    Magische Momente haben ja nichts mit Zauberei oder Voodoo zu tun ^^
    Vor was hast du denn Angst?

  8. #8

    Standard

    bei mir waren magische momente immer nur zufaellig

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von jesusfreak11 Beitrag anzeigen
    mit magie will ich nichts zu tun haben und ich vermeide deshalb auch so ausdrücke wie "magische momente".
    das is ja nur ein wort und hat ja nichts mit zauberei oder hexerei zu tun du kanst dem ja einfach anders sagen besondere momente schöne momente oder sowas wiso hast du angst vor einem einfachen wort das nur ein gefül beschreibt nur durchs ausprechen wird man ja nich zum zauberer

  10. #10

    Standard

    Mein magischer Moment:
    Ich war Arbeiten, machte eine kleine Pause, schaute aus dem Fenster und bekam ein starkes Kribbeln im Bauch und gleichzeitig das Bewußtsein "Du bist schwanger". Ich bin am gleichen Nachmittag zum Gyn gefahren und hatte Recht. Für mich sind magische Momente seit dem öfter passiert -- Engelschubsen


 

Ähnliche Themen

  1. Glaubt ihr an Evolution?
    Von Pilger im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 23:53
  2. Wer an das Gute im Menschen glaubt
    Von Sonnenwende im Forum Weisheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 17:13
  3. Wer glaubt das?
    Von Victor im Forum Weisheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 02:29

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

magische momente kinder zitate

glaubt ihr an magisches

magische momente zitate

magische momente gif

zitate ueber magische momente

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •