Ergebnis 1 bis 10 von 35

Baum-Darstellung

Blog-Einträge
    2

Standard

hä.... das thema hatten wir doch schonmal hier (oder hab ichs in nem anderen forum gelesen?...ne) das is ja auch schon voll lang her das da. die hat den doch schon längst geblendet. wie komisch...egal....

also ich find gut das der typ bestraft wird, der soll auch ruhig drunter leiden wenn er sowas da gemacht hat. kein mitleid.
    der hat sich bestimmt auch keine gedanken um die frau gemacht als er die mit säure für immer verletzt hat. also, selbst schuld. klar hier verstösst das gegen die menschenrechte u ehrlich gesagt ich könnts auch nich machen. aber einer dems egal is was er jemand mit so nem attentat antut brauch auch nich zu heulen wenn er jetz dafür bestraft wird. einer der in so nem land da aufwächst u weiss das die gesetze da so sind das auch so strafen erlaubt sind weiss das doch vorher, selbst schuld wenn der dann so blöd is und das macht. vll wär ne andere strafe besser. keine ahnung aber ich finds gerecht das die frau sich wehren darf. ich versteh das eh nich... wenn sowas da passiert sind immer alle ganz entsetzt und machen en riesen aufstand weil der arme täter ja jetz so ne harte strafe kriegt. aber an die opfer- hier halt die frau denkt keine sau. die is jetz die böse, weil sie sich wehrt u was macht, was aus unserer sicht gegen menschenrechte verstösst.... ach ja, menschenrechte. und die frau zu verätzen is natürlich auch kein verstoss dagegen...eigentlich... ach ja! -.-
    Geändert von anonym004 (13.05.2011 um 17:39 Uhr)