Zitat Zitat von Jule35 Beitrag anzeigen
Huhu!
Genau das ist ja mein Problem, der Job ist mir eigentlich immer recht leicht gefallen und ich habe ihn sehr gerne gemacht und das obwohl ich mir vorher nie hätte vorstellen können das das was für mich ist.
Das es in den letzten Monaten so hart geworden ist liegt wohl auch an den Umständen die dort herrschen und die immer schlimmer werden.
Du hast bestimmt recht das Gott nicht von mir erwartet das ich das weiter mache wenn es mir dabei schlecht geht aber irgendwie fühle ich mich grad sehr orientierungslos......es wäre halt sehr schön wenn etwas Führung da wäre.....
Therapie mach ich schon länger - ist wohl ein Burn Out....ist ja in dem Job nicht selten...
Vielleicht sollte ich einfach mal sehen wie es weiter läuft und versuchen den Druck den ich mir mache wegzunehmen.....
LG Jule
Wenn es ein Burn Out ist, dann lasse dich vom Arzt dringend krankschreiben, damit ist echt nicht zu spaßen. Wenn du dann zu Kräften gekommen bist, dann kannst du ja versuchen, ob der Job wieder was für dich ist. Wenn die Umstände in deinem Job sich so verschlechtert haben, dann musst du das Gespräch mit der Geschäftsleitung suchen, denn es kann nicht sein, dass Mitarbeiter an ihre Grenzen kommen und krank im Job werden. Jeder gute Geschäftsführer wird darauf eingehen, denn er möchte ja nicht Leute verheizen, die treu und gut arbeiten. Versuche deine Kollegen mit ins Boot zu holen, denn zusammen habt ihr eine stärkere Lobby beim Chef.

LG
Fisch