Seite 111 von 516 ErsteErste ... 1161101109110111112113121161211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 5158

Thema: Shoutbox

  1. #1101
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    163

    Standard


  2. #1102
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    6.561
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Losung und Lehrtext für Donnerstag, 27. März 2014


    Der HERR sprach zu Kain: Was hast du getan? Die Stimme des Blutes deines Bruders schreit zu mir von der Erde.
    1.Mose 4,10


    Und nun, ihr Reichen: Siehe, der Lohn der Arbeiter, die euer Land abgeerntet haben, den ihr ihnen vorenthalten habt, der schreit, und das Rufen der Schnitter ist gekommen vor die Ohren des Herrn Zebaoth. Ihr habt geschlemmt auf Erden und geprasst und eure Herzen gemästet am Schlachttag. Ihr habt den Gerechten verurteilt und getötet.
    Jakobus 5,1.4-6
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  3. #1103
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    6.561
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Losung und Lehrtext für Freitag, 28. März 2014


    Ruben sprach zu seinen Brüdern: Vergießt nicht Blut!
    1.Mose 37,22


    Seht zu, dass keiner dem andern Böses mit Bösem vergelte, sondern jagt allezeit dem Guten nach untereinander und gegen jedermann.
    1.Thessalonicher 5,15
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  4. #1104
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    138

    Standard

    Neues Mitglied!
    Wir möchten gerne unser neues Mitglied HERZLICH WILLKOMMEN heißen.

    So heißen wir das neue Mitglied "Carima" HERZLICH WILLKOMMEN bei den Gnadenkindern.
    Fühle dich wohl bei uns und erfreu uns mit deinen Beiträgen.

    Unserem neuen Mitglied wünschen wir Gottes Segen.
    Die Administration - Alpha

  5. #1105
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    6.561
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Losung und Lehrtext für Samstag, 29. März 2014


    Wenn der HERR die Gefangenen Zions erlösen wird, so werden wir sein wie die Träumenden.
    Psalm 126,1


    Das Lamm mitten auf dem Thron wird sie weiden und leiten zu den Quellen des lebendigen Wassers, und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen.
    Offenbarung 7,17
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  6. #1106
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    138

    Standard

    Neues Mitglied!

    Wir möchten gerne das neue Mitglied "Moselhuber" bei den GnadenkindernHERZLICH WILLKOMMEN heißen.
    Fühle dich wohl bei uns und erfreu uns mit deinen Beiträgen.

    Unserem neuen Mitglied wünschen wir Gottes Segen.
    Die Administration - Alpha

  7. #1107
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    576
    Blog-Einträge
    55

    Standard

    Ich sitze in der U-Bahn, die Menschen sehen müde aus, andere lesen oder tippen wie in Trance auf ihrem Handy herum. Ausgerechnet vor mir, sitzt ein Mädel, welches ihr Leben mit allen Mitfahrern teilen möchte. „Oh nöööö….” (denk ich mir). Es geht um einen Arzttermin. Sie telefoniert. Ich muss mir alles mit anhören, will es aber garnicht, bin genervt! Schlimm genug das mein Mp3 Player keinen Saft mehr hat. „Warum ausgerechnet jetzt?” (denk ich mir). Drei Haltestellen später steigt sie endlich aus. Ich drehe mich zu ihrer Freundin, die zurückgeblieben ist und der das Telefonat sichtlich peinlich war, und sage: „Na endlich!” – Die Mitfahrer schienen ebenfalls froh darüber :-)

    Kurz darauf kommt ein anonymer Mensch durch die Gänge gekraucht. Er läuft an zwei Krücken und fragt nach Essen oder Kleingeld. Kennt sicher jeder. Ich auch. Trotzdem berührt mich dieser Mensch, der nicht älter sein wird als ich selbst. Er sieht aus wie ein Penner. Ich kann ihm nichts geben, da ich kein Essen in der Tasche habe, geschweige denn Geld – dass ärgert mich. Ich schaue ihn mit großen Augen an, alle anderen nehmen ihn nicht mehr wahr. Ich höre ihm aufmerksam zu. Lauthals sagt er: „Es muss doch Jemanden geben der etwas hat, oder?” (fragt mich) „…der mehr hat als ich und mir etwas geben kann, jemanden dem es besser geht als mir und der mir hilft das ich nicht verhungere.” Nicht Heute. „Solche Menschen gibt es doch, oder? Es ist für mich auch sehr schwer und peinlich nach Essen oder Geld zu fragen! Und wie mich die Menschen anstarren, schrecklich… Ich will es doch auch nicht, aber ich muss! Gibt es denn nicht Wen der mir helfen kann?” Ich nicke ihm verständnisvoll zu, er hat recht, vermittele ich ihm. Sehe tief in seine Augen. Er hat recht! Doch ihm zu erklären das diese Menschen nicht U-Bahn fahren, erschien mir eher schwierig, der Schweif der ebenfalls dran hängt auch. Ich musste fast weinen.

    Da packt die Frau die neben mir sitzt, einen Beutel Kekse aus der Tasche und gibt sie ihm. Er bedankte sich. In seinen Augen sah ich, das Herz was sich bedankte. Nicht den Penner, nicht die Gedanken – er könnte selber Schuld an seinem Schicksal sein. Nein! Zwei Menschen die sich nicht kennen, sich dennoch helfen, Lebensgrundlage schaffen können, mit einer selbstlosen Tat. Mit einem Beutel Kekse. Ist das nicht wundervoll?

    Ich hoffe es ist ein Anfang. Ein Anfang, einer besseren Welt, mit Menschen die nicht länger blind und egoistisch sind! Denn nur zusammen, haben wir die Kraft alle satt und habend zu machen. Wir leben im Paradies! Lasst uns teilen! Freude, Nächstenliebe und Nahrung. Damit jeder Mensch leben kann, und zwar in Würde!

    von Marianne Lindgrün

  8. #1108
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    6.561
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Losung und Lehrtext für Sonntag, 30. März 2014


    Der HERR, euer Gott, ist Gott oben im Himmel und unten auf Erden.
    Josua 2,11


    Jesus Christus, der in göttlicher Gestalt war, hielt es nicht für einen Raub, Gott gleich zu sein, sondern entäußerte sich selbst und nahm Knechtsgestalt an, ward den Menschen gleich und der Erscheinung nach als Mensch erkannt.
    Philipper 2,6-7
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  9. #1109
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    163

    Standard

    Zeit mit Gott verbringen - Lasst uns das net vergessen in der ganzen Alltagshektik.
    Wünsche euch allen einen guten und gesegneten Wochenanfang.



  10. #1110
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    6.561
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Losung und Lehrtext für Montag, 31. März 2014


    Der Herr sprach: Dazu habe ich Abraham auserkoren, dass er seinen Kindern befehle und seinem Hause nach ihm, dass sie des Herrn Wege halten und tun, was recht und gut ist.
    1.Mose 18,19


    Abraham ist sein Glaube zur Gerechtigkeit gerechnet worden.
    Römer 4,9
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias


 

Ähnliche Themen

  1. in der Shoutbox aufgegriffen
    Von Honigmond im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 20:56

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

alles gute zum geburtstag

wunderkerzen gifGoldfischshoutbox code deutschalles liebe und gute zum geburtstag

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •